Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kira81, 19. SSW  am 03.06.2013, 7:06 Uhr

Gefühl wie Muskelkater im Bauch

Hallo ihr Lieben,

hab mal ne Frage....weiß aber kaum wie ich es beschreiben soll!
Also ich scheine nachts ständig meinen Bauch ganz komisch anzuspannen. Im Schlaf natürlich. Bemerke dann im Unterbewusstsein wie der Bauch anfängt zu zittern wie bei einer Überanspannung. Ist oberhalb Richtung Magen/Rippen. Morgens habe ich dann das Gefühl von Muskelkater........
Was könnte das sein und wie kann ich damit aufhören? Mache das im Schlaf schon seit einiger Zeit........................
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich beschreiben und es kann mir jemand helfen.

Lieben Dank

 
1 Antwort:

Re: Gefühl wie Muskelkater im Bauch

Antwort von Sina26 am 03.06.2013, 8:43 Uhr

Also ich kenne das mit dem anspannen nicht.. aber das gefühl von muskelkater im bauch, dafür umso besser..
bei mir war es auch oft und eifnach so..
Ohne das ich was gemacht habe ...
Ich sitze auf couch und der bauch fühlt sich komisch an.. eben wie muskelkater ich weiß das nciht wie ich sitzen soll oder sonst was.. .

also ich glaube das gefühl ist normal.. vllt. hängt es nicht damit zusammen das du den bauch ab und zu anspannst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.