Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Letta92, 16. SSW am 11.01.2022, 12:47 Uhr

Outing in der 16SSW

Hallo Zusammen,

Heute (15+2) hat sich unser erstes Kind eindeutig geoutet.
Hier werden oft Bilder reingestellt und nach Meinungen gefragt, ich dachte ich zeig mal das Bild vllt hilft es jemandem.

Wir wussten es schon in der 15 SSW, da wir einen gentest machen lassen haben, also es ist wirklich sicher :)

Wir freuen uns rieesig, obwohl wir uns beide ziemlich sicher waren dass es ein Mädchen wird
Wann habt ihr das Geschlecht erfahren? Hat es gestimmt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Outing in der 16SSW

Antwort von Sabschey, 36. SSW am 11.01.2022, 13:35 Uhr

Das sieht wirklich sehr eindeutig aus
Bei uns wurde das Geschlecht in der 20. Ssw gesehen und hat sich dann auch bei den nächsten 2 Untersuchungen immer wieder bestätigt. Wir bekommen ein Mädchen
Ist ebenfalls mein erstes Kind :) bin sehr aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 16SSW

Antwort von Letta92 am 11.01.2022, 16:56 Uhr

Aaah gratulieree!!! Sooo schön, du muss nicht mehr lange warten auf die Prinzessin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.