Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne64, 8. SSW am 14.04.2021, 19:24 Uhr

Lange Einnistung?

Hey ihr Lieben. Hat schon mal jemand davon gehört das eine Einnistung auch lange dauern kann? Bis zu 14 Tage? Bei meinem ersten Ultraschall bei 7+5 hat man leider nur eine Fruchthöhle gesehen. Sonst nix. HCG war bei 4500. was leider erst einer 5 oder 6 SSW entsprechen würde. Meine FÄ meint wenn die Einnistung sehr spät war ( ca 14 Tage gedauert hat )kann es sein das man noch nichts sieht und das HCG so niedrig ist. Ich weis aber GENAU das mein ES am 3.3 stattgefunden hat.
Aber kann das wirklich sein? Eine so späte Einnistung? Ach ja am 16.3 habe ich bereits deutlich positiv getestet. Habe so Angst das da nix mehr ist

 
2 Antworten:

Re: Lange Einnistung?

Antwort von miss_spicy, 19. SSW am 14.04.2021, 19:54 Uhr

Wurde dir nochmal Blut abgenommen? Wichtiger wäre zu sehen, ob sich der HCG alle 24-36 Stunden verdoppelt, dann kann man mehr über die Entwicklung sagen. Finde es komisch, dass deine FA das offenbar nicht angeordnet hat. Ist ne blöde Situation aber leider wird dir nichts übrig bleiben als erstmal weiter abzuwarten und dabei versuchen positiv zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Einnistung?

Antwort von Tamtam456 am 14.04.2021, 20:27 Uhr

Ich war bei meinem auch sicher wann der ES war, der Arzt meinte auch deutlich später. Wir haben uns Sorgen gemacht. Beim nächsten US war alles gut und letzten Endes hat die Entwicklung unserem Datum entsprochen. Das Warten ist schrecklich. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eileiterschwangerschaft während der einnistung spüren?

Kann man bei der einnistung spüren dass sich das Embryo im Eileiter eingenistet hat ? Ich hatte während der einnistung immer rechts im unterbauch im bereich der eileiter schmerzen und nicht mittig im unterbauch bei der gebärmutter. Meint ihr es könnte eine ...

von himommy, 5. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung

Hallo zusammen, am Dienstag war ich bei meiner FÄ, die ein sprungreifes Ei (19mm) gesehen hat. Sie meinte, am Dienstag oder Mittwoch müsse es springen. Meine Ovus waren aber immer negativ. Jetzt habe ich vorhin Unterleibschmerzen gehabt. Auf dem Toilettenpapier war dann auch ...

von Meellii 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand eine Einnistungsblutung?

Hey wie die Frage oben schon steht wollte ich fragen ob jemand solch eine Blutung hatte... gesternfrüh hab ich im slip bräunliche Schlieren und ein Fleck bemerkt der muss in der Nacht passiert sein da ich am Abend vorher erst den slip frisch angezogen habe.. kann das bei ES+6/7 ...

von PhilundLucas-Mum 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man die Einnistung spüren?

Hallo zusammen, bin noch nicht schwanger. Mich interessiert aber das obige thema, ob man die einnistung wirklich spüren kann. Ich selbst habe sie gespürt (pieksen im Unterleib) (Abgang) oder was war das alles.... habe aber auch eine sehr sensible wahrnehmung. Viele fachbücher ...

von WundervollerHoffnung 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutungen

Hi zusammen, man liest ja immer wieder von den Einnistungsblutungen. Und dann liest und hört man auch immer wieder von Frauen die ewig nicht bemerkten dass sie schwanger sind weil sie dachten sie hätten ihre Periode noch. Ich würde nun gerne mal von denen die so eine ...

von KeineIdee 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung? Brauche bitte Erfahrungsberichte.

Guten Morgen. Wie oben schon geschrieben würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte zur Nidationsblutung freuen. Wann hattet ihr sie? Wie lange? Wie stark war sie? Hattet ihr Unterleibschmerzen? Habt ihr sie mit der normalen Mens verwechselt? Und wie habt ihr erkannt, dass ...

von Schrumsel 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung oder Periode

Guten Abend ihr Lieben, Nachdem mein Mann und ich uns nun sicher sind das wir Nachwuchs wollen und wir auch um den es am 29.11. sex hatten, dachte ich das es geklappt hat. Meine Periode hätte normalerweise heute eingesetzt, allerdings habe ich Mittwoch eine Blutung bekommen. ...

von Coffin_Cutie 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Es+19 HCG „94“ Erfahrung späte Einnistung

Hallo ihr lieben, Hatte einer von euch eine späte Einnistung? Ich hatte am 16.07 meine erste IUI Am ES+14 hatte ich einen Wert von „13“ An ES+19 hätte ich einen Wert von „94“ Jetzt, ES+22 dachte ich mir mal, um zu kontrollieren ob der HCG steigt mach ich mal den ...

von Blume1308 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung?!?!

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und hoffe die richtige Runde gefunden zu haben um mir Rat zu holen .. Zu meiner "Story" Am 31.3 war der berechnete ES Am 25 und 30. gab es "Stunden der Zweisamkeit" ...

von Kathi.XxX 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung??

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute bei ES+13 habe noch nicht getestet mache morgen erst einen.. Was mir auffiel.. Gestern hatte ich in der Slip Einlage leicht braunen Ausfluss und Ich dachte schon die Regel kommt doch kam sie nicht.. Ich find das untypisch für mich.. Keine ...

von Mimi_2018 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.