Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 12.03.2020, 7:50 Uhr

Einnistungsblutung? Brauche bitte Erfahrungsberichte.

Guten Morgen.

Wie oben schon geschrieben würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte zur Nidationsblutung freuen.
Wann hattet ihr sie? Wie lange? Wie stark war sie? Hattet ihr Unterleibschmerzen? Habt ihr sie mit der normalen Mens verwechselt? Und wie habt ihr erkannt, dass es sich doch um eine Einnistungsblutung gehandelt hat?

Ich bin gerade etwas verwirrt.... Gestern Abend hat eine leichte Blutung eingesetzt, die eigentlich zu zeitig für die normale Mens ist. Normalerweise bin ich erst am Sonntag dran. Heute ist ES+8. Also käme die Mens wirklich viel zeitiger, als üblich....
Auch ansonsten verwirrt mich so einiges. Seit 3 Tagen eine heftige Abneigung und Ekel vor Kaffee, den ich sonst in Unmengen trinken kann. Mir ist übel und ich bin extrem empfindlich und gereizt. Das kenne ich in der Art nicht von mir.

Nun frage ich mich, was da gerade mit mir passiert. Wenn keine Ss vorliegt, dann möchte ich doch wenigstens ungestört meinen so heiß geliebten Kaffee genießen können.....

Sorry für den langen Text. Aber vielleicht kann mir ja eine von euch helfen.
Vielen lieben Dank schon mal!

 
7 Antworten:

Re: Einnistungsblutung? Brauche bitte Erfahrungsberichte.

Antwort von noah220819, 18. SSW am 12.03.2020, 8:08 Uhr

Also ich hatte keine Einnistungsblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Brauche bitte Erfahrungsberichte.

Antwort von Maiwunder2015, 26. SSW am 12.03.2020, 8:42 Uhr

Guten Morgen, ich hatte eine Eisprungblutung, sogar relativ stark, quasi mitten im Zyklus. An dem Tag war ich beim Fa zum (kupfer)Spirale entfernen, sie sagte das wird meine periode sein weil sie so stark war. Genau 14 Tage später war der Test Positiv
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Brauche bitte Erfahrungsberichte.

Antwort von Inena am 12.03.2020, 8:55 Uhr

Ich hatte von drei Schwangerschaften nur einmal eine.
Die war am Freitag als ich am Sonntag dran gewesen wäre. Außerdem nur wirklich sehr wenig, so wie eine schmierblutung mit frischem Blut. Gedauert hat sie etwa zwei Tage.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Brauche bitte Erfahrungsberichte.

Antwort von Ani.Me am 12.03.2020, 8:56 Uhr

Hallo Schrumsel,
ich hatte eine beim 1. Kind. Und zwar genau so wie bei dir :-)
Etwa 5/6 Tage vor NMT, ganz wenig helleres, dann dunkleres Blut. War nix im Höschen, nur beim Abwischen. mittags das erste mal und abends war schon wieder nichts mehr. Keine schmerzen, hab nichts weiter bemerkt. Und dann ist meine Periode nicht gekommen :-) Drück dir die Daumen!
So typische Schwangerschaftssymptome hatte ich aber erst ab der 6. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Brauche bitte Erfahrungsberichte.

Antwort von Malunasun am 12.03.2020, 11:23 Uhr

Hallöchen, also ich hatte bei meinem zweiten Kind definitiv eine! Habe gedacht die Tage kommen früher, war aber nach einem Tag wieder weg. An etwas Unwohlsein und nicht so großen Appetit kann ich mich erinnern. War so etwa 3/4 Tage vor NMT.

Viel Glück für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Brauche bitte Erfahrungsberichte.

Antwort von Lvlv_x3, 17. SSW am 12.03.2020, 12:29 Uhr

Bei dieser Schwangerschaft hatte ich ca 7 tage nach dem errechneten Eisprung plötzlich ziehen in den Seiten und einen ganz krassen Druck auf den 'Damm'. Dazu kam, dass ich 2 tage dann eine kurze Schmierblutungen hatte. Die dann ca 2 Wochen nach dem positiven Test wieder kam ob das jetzt tatsächlich eine Einistungsblung war, weiß ich nicht zu 100%. Aber ich vermute es. Ist bei jedem Unterschiedlich.. auch jede SS. Merke ich selbst nach 2 FG. Diese SS ist ganz anders mit einem total untypischen-Verlauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Brauche bitte Erfahrungsberichte.

Antwort von Galaxie am 12.03.2020, 23:30 Uhr

Ich hatte nie eine Einnistungsblutung.
Was nicht heißen soll, daß es sie nicht gibt.

Kaffee konnte ich auch nicht ab, aber das kam bei mir erst immer später, so ab der 12. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.