Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691, 7. SSW am 11.03.2020, 17:51 Uhr

Ramzi methode Hilfe

Hey kennt sich jemand mit der ramzi methode aus ? Kann mir jemand sagen obs ein Bub ist oder Mädel. Bin 7+1. Danke lg PS: das war vaginal ultraschall

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ramzi methode Hilfe

Antwort von Marymary1234, 23. SSW am 11.03.2020, 18:26 Uhr

Ich habe gerade gegoogelt was das überhaupt sein soll und muss feststellen ich glaube ich habe noch nie so ein Blödsinn gehört. Und das Geschlecht zu erfahren wirst du wohl oder übel noch einige Wochen warten müssen. Wobei ich finde das Geschlecht immer zweitrangig ist hauptsache das Kind ist gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi methode Hilfe

Antwort von Marymary1234 am 11.03.2020, 18:31 Uhr

Außerdem ist das eine Theorie und keine Methode. Und ich hoffe das du auch weißt das dass alles andere als 100% sicher ist. Das wird dir dein Arzt in paar Wochen sicher sagen können was es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi methode Hilfe

Antwort von noah220819 am 11.03.2020, 18:37 Uhr

Laut irgendeiner chinesischen Mond-Methode hätte es bei uns ein Junge sein müssen. Wir bekommen ein Mädchen... Warte mal noch 10 Wochen ab, du erfährst früh genug, was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi methode Hilfe

Antwort von Marymary1234, 23. SSW am 11.03.2020, 18:59 Uhr

Wenns nach dem chinesischen Mondkalender ginge würden wir einen zweiten Jungen bekommen. Habe das outing als mädchdn bereits in der 16 ssw bekommen, in der 18 und 20 das von 3 verschiedenen Ärzten. Auf sowas sollte man sich nie verlassen. Aber ich kann verstehen das einige arg hibbeln und wissen wollen was es ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi methode Hilfe

Antwort von noah220819 am 11.03.2020, 19:00 Uhr

Das man gespannt ist was es ist, finde ich nachvollziehbar. Aber in ser 7. Woche kann man sowas einfach nicht feststellen. Und diese Methoden haben einfach nur eine 50:50 chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi methode Hilfe

Antwort von Carinchen1105 am 11.03.2020, 22:06 Uhr

Ich kenn die Methode auch nicht. Aber allein per Schall ist es noch viel zu klein. Warte mal noch gute 5 bis 6 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi methode Hilfe

Antwort von Vani22w am 11.03.2020, 23:29 Uhr

Ich kenn nur die nub-Theorie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi methode Hilfe

Antwort von Ninschen111 am 12.03.2020, 10:50 Uhr

Ich kenne die Theorie und wenn man genau weiß wo der muttermund ist stimmt sie tatsächlich auch. Habe es mir auf meinem Bild vom FA zeigen lassen wo dieser ist und bekomme tatsächlich ein Mädchen
Bei dir finde ich es aber schwierig den Muttermund zu deuten von daher würde ich mich hier nicht festlegen wollen Frag doch mal beim FA wo der MuMu auf dem Bild ist

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.