Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häslein24, 16. SSW am 09.03.2020, 17:21 Uhr

Outing 15./16. SSW - sicher oder nicht?

Hallo ihr lieben,
ich hatte in der 15. SSW eine Zwischenuntersuchung mit einem Jungenouting. Es war nicht mein normaler arzt und hat mir auch nur kurz im 2D Schall zwischen die Beine geschallt und viel hab ich da nicht gesehen. Im 3D war er sich 100% sicher, dass es ein Junge wird.

Was sagt ihr? Irgendwie könnte es doch die geschwollene klitoris sein oder? hab schon bisschen Jungskleidung gekauft aber jetzt bin ich verunsichert.

Was sagt ihr?

Dankeschön!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Outing 15./16. SSW - sicher oder nicht?

Antwort von Häslein24 am 09.03.2020, 17:22 Uhr

hier ein weiteres rangezoomtes Bild vom Geschlechtsteil

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 15./16. SSW - sicher oder nicht?

Antwort von Vani22w am 09.03.2020, 17:30 Uhr

Junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 15./16. SSW - sicher oder nicht?

Antwort von vikaleinchen, 9. SSW am 09.03.2020, 18:09 Uhr

Also für mich sieht es auf dem zweiten bild auch nach einem Jungen aus :)
Naja, wenn sich der Arzt sicher ist. Er hat ja Erfahrungen. Natürlich können sich die Ärzte auch da manchmal irren, ich denke die 100% hast du nie. Meine Schwester konnte in der 13. SSW selber sehen, dass sie einen Jungen erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 15./16. SSW - sicher oder nicht?

Antwort von Marymary1234, 22. SSW am 09.03.2020, 18:55 Uhr

Ist definitiv ein Junge :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 15./16. SSW - sicher oder nicht?

Antwort von JessieFee, 22. SSW am 10.03.2020, 10:03 Uhr

Eindeutig Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.