Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein041987, 9. SSW am 09.03.2020, 11:06 Uhr

Blasenschmerzen

Hey ihr Lieben ,

ich bin nun in der Mitte der 9 ssw und seit 3 Tagen, ist es vermehrt, das wenn sich meine Blase füllt und auch wenn nur wenig, dass ich ein sehr starkes schmerzhaftes ziehen im Blasenbereich habe. Habt ihr das auch? Dabei ist die Bewegung mega unangenehm und. Sobald ich die Blase dann entleert habe entspannt es sich,aber wenn ich vorsichtige auf dem Bauch in dem Bereich taste ist der etwas Druckempfindlich. Ist das normal? Es ist meine erste Schwangerschaft.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Blasenschmerzen

Antwort von Skippy, 9. SSW am 09.03.2020, 16:18 Uhr

Es könnte sein, dass deine Gebärmutter durch das Wachstum auf die Blase drückt und das wird natürlich unangenehm, je voller diese wird. Bei mir liegt sie auf der Harnröhre, was zur Folge hat, dass ich gefühlt 5 Minuten nur tropfenweise Wasser lassen kann

Lass ggf. trotzdem deinen Urin auf mögliche Bakterien checken. Nicht dass es doch eine Entzündung ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenschmerzen

Antwort von Sonnenschein041987, 9. SSW am 09.03.2020, 17:05 Uhr

Danke dir für deine Antwort
Falls es nicht besser wird, werde ich es aufjedenfall machen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.