Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina2707 am 14.04.2021, 9:45 Uhr

Schwanger mit Rest HCG

Hallo ihr lieben,
Ich hatte vor 6 Wochen eine Fehlgeburt in Anfang der 7ssw. Da nicht alles von alleine abgeblutet ist, musste ich 2x cytotec nehmen.
Vorgestern war mein HCG wert bei 160.
Vor ein paar Tagen hab ich einen SS Test gemacht der immernoch stark positiv anzeigt.
Ist das nach der langen Zeit normal oder kann es sich um eine neue Schwangerschaft handeln?
Könnte ich überhaupt schon einen Eisprung gehabt haben ?

 
1 Antwort:

Re: Schwanger mit Rest HCG

Antwort von miss_spicy, 19. SSW am 14.04.2021, 9:53 Uhr

Ja klar, wenn du vorgestern einen HCG Wert von 160 hattest, schlägt auch ein SS Test positiv an, theoretisch (!) können die das schon ab ca. 3 HCG.

Bei einem so hohen HCG Wert gehe ich nicht von Rest HCG aus, 6 Wochen sind schon recht lange, wurde zwischenzeitlich auch mal HCG kontrolliert?

Ich hatte auch eine FG in der 8. Woche und nach ca. 5 Wochen wieder einen Eisprung, kann durchaus möglich sein, ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.