Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimtstern181, 6. SSW am 13.04.2021, 22:13 Uhr

6SSW (5+1) Anzeichen?!

Hallo Ihr Lieben.
Bin jetzt in der 6 SSW. Merke nich nicht viel, außer Müdigkeit und Heißhunger. Viele schreiben das die Brüste empfindlich sind, ich merke hier nich nichts. Übel ist mir manchmal gegen Abend... Unterleib zwickt ab und zu mal.

Ist das normal das man nicht viel merkt??

 
7 Antworten:

Re: 6SSW (5+1) Anzeichen?!

Antwort von Mucki-87, 15. SSW am 13.04.2021, 22:57 Uhr

Übelkeit kam bei mir auch zunächst nur gegen Abend und es war anfangs eher so ein flaues Gefühl.
Brüste waren bei mir nur ein bisschen empfindlicher.

Das scheint schon alles zu passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6SSW (5+1) Anzeichen?!

Antwort von SoMama am 13.04.2021, 23:42 Uhr

Ich hatte gar keine Anzeichen ausser das meine brüste furchtbar weh Taten
Habe die komplette ss nicht einmal Übelkeit gehabt oder mich übergeben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6SSW (5+1) Anzeichen?!

Antwort von Tani77 am 14.04.2021, 3:31 Uhr

Das ist ganz normal. Ist jetzt meine vierte Schwangerschaft und hab bei der letzten fast alle Symptome und jetzt auch nur Übelkeit ab und an mal ziehen ud Müdigkeit.
L G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6SSW (5+1) Anzeichen?!

Antwort von KätheS., 20. SSW am 14.04.2021, 7:25 Uhr

Das ist bei jeder Frau anders. Es gibt keine gleich verlaufende Systematik. Meine beste Freundin zum beispiel hatte absolut gar nichts, während ich ungefähr alles hatte. Ich war 3x schwanger (2 FG) und jede Schwangerschaft war komplett anders...

Manchen ist übel, manchen nicht, manchen tun die Brüste weh, manchen nicht. Bei manchen ändert sich das im Verlauf der Schwangerschaft und andere haben Glück und erleben keine Beschwerden in ihrer Schwangerschaft.

Versuch dich zu entspannen und dir nicht zu viele Gedanken zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6SSW (5+1) Anzeichen?!

Antwort von kathiLein91 am 14.04.2021, 7:33 Uhr

Hallo

Ich bin heute 6+4 und habe auch kaum Symptome. Außer ab und an mal ein leichtes Ziehen im UL und extreme Müdigkeit merk ich gar nichts. Meine Brüste fühlen sich eher geschwollen an und sind praller aber weh tun sie auch nicht. Mach dir deswegen nicht so viele Gedanken. Jeder Körper und jede SS ist anders.
Manchen haben viele und früh Symptome und andere merken kaum etwas bis gar nichts oder erst später.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6SSW (5+1) Anzeichen?!

Antwort von Millie94195, 6. SSW am 14.04.2021, 8:58 Uhr

Ich bin SSW 5+3 und habe nur ein leichtes zwicken im Bauch und meine Brüste sind etwas praller. Tun mir aber nicht weh. Habe aber auch Implantate...weiß nicht ob es daran liegt.
Übelkeit habe ich überhaupt nicht. Mein Appetit ist etwas weniger geworden als vor der SSW und Müde war ich in der 5 SSW. Hätte abends um 19 Uhr schon schlafen gehen können.

Ansonsten geht es mir sehr gut...verunsichert mich aber auch ein bisschen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6SSW (5+1) Anzeichen?!

Antwort von Wunschbaby_2021!, 18. SSW am 14.04.2021, 9:01 Uhr

Hallo, ich hatte zu Beginn auch keine Symptome außer das meine Brüste extrem gespannt haben, hatte das zwar auch immer vor der Periode, aber nicht so extrem. Dies ließ nach 2-3 Wochen nach. Bis zur ca. 8. Woche habe ich ansonsten auch gar keine Symptome gehabt und dann ging das mit der Übelkeit und Kotzerei los. Genieße die Zeit solange du keine solchen Symptome hast
Ich war Wochen lang nicht mehr ich selbst und total außer Gefecht gesetzt. War auch sehr froh von zuhause aus arbeiten zu können, da ich mich sonst definitiv hätte krank schreiben lassen müssen.
Und wie die anderen schon geschrieben haben jede Schwangerschaft ist anders. Genieße die Zeit!
Aber ich kann dich verstehen, dass es einen verunsichert, besonders wenn es vielleicht die erste Schwangerschaft ist! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Anzeichen FG

Wie man hier liest, hatten viele Frauen schon Fehlgeburten erlitten. Das tut mir für jede einzelne sehr leid. Mich würde interessieren, gibt es irgendwelche Vorboten bzw Anzeichen dafür das es bald losgeht? Ich habe große Angst vor dem Moment, es könnte mich bald treffen. Das ...

von Mutti40 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ausscharbung keine anzeichen?

Liebe werdenden Mamis Ich habe eine Frage in der 5 ssw hieß es bei mir das es keine aktive Schwangerschaft ist.. Ich habe leider nur ein ultraschall Bild bekomme m und sie meinten laut fruchthöhle und dottersack passt es zur 6 ssw und jetzt meine Frage. Jetzt bin ich in der ...

von Vcm97 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen weg - Sorge :(

Hallo zusammen, Ich bin (hoffentlich noch) bei 8+2 schwanger, alle Anzeichen sind seit einer Woche weg, wirklich alle, ich spüre gar nichts mehr. :( Keine Übelkeit, kein Durchfall, kein Hunger, nichts mehr... Ich fühle mich absolut unschwanger. Hatte das auch jemand und es ...

von Efeu1889, 9. SSW 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen

Hallo :) Ich habe gestern einen test gemacht und der war auch direkt positiv. Ich müsste ca ssw 5 sein. Habe seit ca 2 Wochen leistenschmerzen und seit ca 1 Woche immer mal etwas braunen Ausfluss bzw altes Blut am Toilettenpapier. Seit ein paar Tagen habe ich auch ...

von Lena1607 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

9 ssw anzeichen

Hey Ihr Lieben :) Ich bin jetzt in der 9 ssw. Ich habe keine anzeichen auser in der 5 ssw hatte ich immer wieder mal mensartige schmerzen und seit der 7 ssw ist mir nach dem aufstehen immer eine halbe stunde bisschen übel. Ich habe auch kein brustziehen oder sehe da ...

von Sonne991, 9. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste, Frühgeburt, Anzeichen?

Hey die Geburt rückt immer näher und man denkt immer mehr nach (ich zumindest), aufmal auch über alles was mein FA so sagte, eigentlich nichts schlimmes nur es ...

von luisaak, 28. SSW 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo lieben, ich hätte mal eine Frage was hattet ihr für Anzeichen am Anfang eure Schwangerschaft? Freue mich auf eure antworten was ihr alles so hattet Ich hab seid 1 Woche ziemlich bauchkrämpfe, unterbleib Ziehen und auch schmerzen im unterleib leichte Übelkeit sehr viel ...

von Michelleyh11 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen 7+1 SSW

Guten Abend :) Ich bin heute in SSW 8 gerutscht außer das ich schneller müde bin hab ich keine Anzeichen. Keine Übelkeit keine ziehen und keine spannenden Brüste. Termin beim Arzt ist am 2.11 beim letzen Termin bei 4+6 war der hcg wert gut und die fruchthöhle war da Ist ...

von Rosa2019, 8. SSW 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

verwirrende anzeichen zum geburtsbeginn

hallo liebe mamis, ich hab jetzt noch genau eine woche bis zum et.(erstes kind). vor 3 tagen hatte ich über 4 stunden alle 5-10 minuten einen harten bauch, aber kaum schmerzen. nach einem warmen bad ist es weder besser noch schlimmer geworden. vor lauter Unsicherheit bin ich ...

von Mika., 39. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen

Hallo, ich bin in der 5 + 5 ssw. War letzte Woche beim FA, dieser konnte außer einer riesigen Zyste und etwas Flüssigkeit im Bauch nichts erkennen. Ich dachte nur nein nicht schon wieder. (Hatte vor 2 Jahren eine nicht intakte Schwangerschaft. Und es dauerte 2 Jahre bis ich ...

von Misspüh 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.