Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika., 39. SSW am 20.10.2020, 0:25 Uhr

verwirrende anzeichen zum geburtsbeginn

hallo liebe mamis,

ich hab jetzt noch genau eine woche bis zum et.(erstes kind). vor 3 tagen hatte ich über 4 stunden alle 5-10 minuten einen harten bauch, aber kaum schmerzen. nach einem warmen bad ist es weder besser noch schlimmer geworden. vor lauter Unsicherheit bin ich ins kh, und etwas auf Beobachtung geblieben. ich hatte unregelmäßige wehen, der mm ist fingerdurchlässig und der schleimpfropf auch schon ab. dauert das jetzt noch lange? diese ungewissheit macht mich noch wahnsinnig, vorallem weil es mittlerweile öfters zieht, aber halt zu unregelmäßig... und mein kreuz macht mich noch fertig, ich kann kaum 5 Minuten auf einer seite liegen bleiben. dazu kommt dass wenn der bauch mal hart wird, hab ich zusätzlich nachts hitzewallungen, druck im kopf und so einen dumpfen Schmerz beim ausatmen,und der bauch bleibt manchmal auch länger als eine min hart(2-3). ist das normal oder mach ich mich nur unnötig verrückt?

 
2 Antworten:

Re: verwirrende anzeichen zum geburtsbeginn

Antwort von Mützipütz am 20.10.2020, 0:30 Uhr

Ich würde sagen aus Erfahrung du sitzt in den Startlöchern.
Hatte auch bei beiden Fehlstarts wo ich hin bin und im KH alles vorbei war.
Beim nächsten mal ging's aber los und dann direkt mit Blasensprung.
Ich tippe darauf das es bis zum WE da ist.
Halt durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrende anzeichen zum geburtsbeginn

Antwort von Wunder5, 38. SSW am 20.10.2020, 9:47 Uhr

Das kenn ich gut. Der Start kann sich manchmal über Wochen so hin ziehen. Ich bin sogar mit dem 4. Kind einmal zu früh in die Klinik. Es kann schon bald los gehen oder auch noch ne Woche dauern, das weiß leider keiner.
Halte durch, du bist schon im Endspurt. Wenn die Geburtswehen los gehen, wirst du es merken. Die sind mehr als Druck und ziehen. Das ist leider nur vor Geplänkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.