Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WundervollerHoffnung am 29.08.2020, 19:20 Uhr

Kann man die Einnistung spüren?

Hallo zusammen,
bin noch nicht schwanger. Mich interessiert aber das obige thema, ob man die einnistung wirklich spüren kann. Ich selbst habe sie gespürt (pieksen im Unterleib) (Abgang) oder was war das alles.... habe aber auch eine sehr sensible wahrnehmung. Viele fachbücher schreiben aber, dass es unwahrscheinlich ist, weil man auch Zellteilungen oder sowas wie haarwuchs nicht spürt. Was sind eure meinungen?

 
7 Antworten:

Re: Kann man die Einnistung spüren?

Antwort von Vajana am 29.08.2020, 20:13 Uhr

Wer seinen Körper kennt und gut in sich hineinhören kann, der wird sehr viel über sein Köper wissen.

Ich vertraue mir und meinem Bauchgefühl.

Du wirst vielleicht nicht exakt spüren was zu jeder Zeit in dir vorgeht aber du wirst merken, dass sich was verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man die Einnistung spüren?

Antwort von Thero23, 20. SSW am 29.08.2020, 21:17 Uhr

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich.
Ich hab sie nicht gespürt aber mit bekommen (später war mir dann klar das es die Einistungsblutung war, weil der Test positiv war) als ich eine sehr leichte nicht Mens artige Blutung hatte.

Wie Vajana schon sagte, höre auf deinen Körper bzw lerne ihn kennen. Dann wirst du merken was sich verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man die Einnistung spüren?

Antwort von WundervollerHoffnung am 29.08.2020, 21:21 Uhr

Ich habe auch ein gutes körpergefühl. Spüre sogar sehr viel. Letzten zyklus 1. Üz nach Abgang) habe ich auch gedacht, dass es geklappt hat. Und dann kam doch die mens. Plus neg. test. Und diesmal wieder zucken und pieksen... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man die Einnistung spüren?

Antwort von Milchtoast, 16. SSW am 30.08.2020, 7:45 Uhr

Hallo,
In jedem Zyklus, indem ich nicht schwanger wurde, habe ich alles mögliche im Unterleib gespürt. Und als ich dann tatsächlich schwanger wurde, habe ich gar nichts gespürt und dachte es lag am Bryophyllum.
Es ist leider sehr unterschiedlich. Aber nach 12 üz war ich auch sehr sehr darauf bedacht nach innen zu fühlen und habe alles mögliche gedeutet.
Ich wünsche dir viel Glück und dass du bald schwanger werden darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man die Einnistung spüren?

Antwort von maryjan1, 12. SSW am 30.08.2020, 8:04 Uhr

Also ich persönlich spürte bei beiden Schwangerschaften nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man die Einnistung spüren?

Antwort von Juli93 am 30.08.2020, 15:57 Uhr

Ich spüre auch immer meinen Eisprung und hab eine gute Körperwahrnehmung, aber die Einnistung habe ich nicht gespürt. An welchem Tag war das denn was du germerkt hast? Weil die Einnistung ja etwa am 7 Tag nach dem Eisprung stattfindet.
Ich persönlich hatte nach Ausbleiben meiner Periode so ein aufgeblähtes Ziehen im Unterleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man die Einnistung spüren?

Antwort von kiwu_baby_2.0 am 10.05.2021, 20:05 Uhr

Hallo
Also ich denke, dass man die Einnistung spüren kann.
In unserem 2. Übungszyklus (leider ein früher Abgang) hatte ich ca.ES+5/6 für ca. 5 min einen starken stechenden/ziehenden Schmerz in der Gebärmutter/am Muttermund ein paar Tage später dann der positive Test.
Im aktuellen Zyklus hatte ich ebenfalls bei ES+6/7 diesen stechenden/ziehenden Schmerz.
Nach ein paar Minuten war der Spuk vorbei als wäre nie etwas gewesen….
Das dies jetzt erst 2 Tage her ist weiß ich leider noch nicht ob ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einnistungsblutungen

Hi zusammen, man liest ja immer wieder von den Einnistungsblutungen. Und dann liest und hört man auch immer wieder von Frauen die ewig nicht bemerkten dass sie schwanger sind weil sie dachten sie hätten ihre Periode noch. Ich würde nun gerne mal von denen die so eine ...

von KeineIdee 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung? Brauche bitte Erfahrungsberichte.

Guten Morgen. Wie oben schon geschrieben würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte zur Nidationsblutung freuen. Wann hattet ihr sie? Wie lange? Wie stark war sie? Hattet ihr Unterleibschmerzen? Habt ihr sie mit der normalen Mens verwechselt? Und wie habt ihr erkannt, dass ...

von Schrumsel 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung oder Periode

Guten Abend ihr Lieben, Nachdem mein Mann und ich uns nun sicher sind das wir Nachwuchs wollen und wir auch um den es am 29.11. sex hatten, dachte ich das es geklappt hat. Meine Periode hätte normalerweise heute eingesetzt, allerdings habe ich Mittwoch eine Blutung bekommen. ...

von Coffin_Cutie 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Es+19 HCG „94“ Erfahrung späte Einnistung

Hallo ihr lieben, Hatte einer von euch eine späte Einnistung? Ich hatte am 16.07 meine erste IUI Am ES+14 hatte ich einen Wert von „13“ An ES+19 hätte ich einen Wert von „94“ Jetzt, ES+22 dachte ich mir mal, um zu kontrollieren ob der HCG steigt mach ich mal den ...

von Blume1308 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung?!?!

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und hoffe die richtige Runde gefunden zu haben um mir Rat zu holen .. Zu meiner "Story" Am 31.3 war der berechnete ES Am 25 und 30. gab es "Stunden der Zweisamkeit" ...

von Kathi.XxX 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung??

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute bei ES+13 habe noch nicht getestet mache morgen erst einen.. Was mir auffiel.. Gestern hatte ich in der Slip Einlage leicht braunen Ausfluss und Ich dachte schon die Regel kommt doch kam sie nicht.. Ich find das untypisch für mich.. Keine ...

von Mimi_2018 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung wer hatte sie?

Namaste, ich bin ganz frisch positiv schwanger getestet (letzten Donnerstag) und hatte gestern Abend eine leichte Blutung (Schliere, wie spinbarer Zervixschleim mit Blut). Kann das eine Einnistungsblutung sein? Warum hatte ich das bei meinem vorhergehenden beiden ...

von Privatpilotin, 4. SSW 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung gespürt?

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem "Bitte noch ein Baby"-Forum mit einer Frage zu euch. Wir hibbeln seit mittlerweile 2 Jahren auf ein zweites Wunder und da bildet sich Frau ja so einiges ein... Habt ihr eure Einnistung gespürt? Wenn ja, könnt ihr beschreiben, wie es sich ...

von NonosMum 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nun in einem anderen Forum! Ich erkläre kurz mein Anliegen, und zwar habe ich einen Zyklus von 29-34 Tage. Einmal hatte ich im letzten halben Jahr ein 29er Zyklus. Durchschnittlich 32 Tage. Ich befinde mich nun bei Tag 28. Mein Eisprung ...

von Tinilove4 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte wer von euch eine Einnistungsblutung?

Mein Körper ärgert mich total. Ich hatte meinen Eisprung spät und zwar erst ZT 22/23 und ich habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus. Nunja ein Tag verspätet hab ich dann gestern doch geglaubt ich bekomme meine Tage aber es war nur ganz wenig und jetzt warte ich schon die ganze ...

von Sheabutter 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.