Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaramellKaramell am 14.04.2021, 17:28 Uhr

Wann und wie war das bei euch mit der ersten Milch?

Hallo Wann hattet ihr die erste Milch ?
Und wie war die bei euch von Farbe und Konsistenz?
ich hatte nun zwei Monate hintereinander nur zwei Tage anstatt ca 8 Tage meine Periode und es kommt Milch bzw. links klebrige Gelb grün bräunliche Flüssigkeit und rechts gelbe milchige Flüssigkeit ...auf der Brustwarze sind überall kelinenweksse Punkte die beim drücken verschwinden und dann Sekret eben raus kommt ..
Die Brust spannt und die nächste Periode wäre erst in 12 Tagen...
Klar ihr seid kein Arzt und nen Termin habe ich schon für nächste Woche nur manchmal liest man dann gern Erfahrungsberichte an was das liegen könnte ..
Ganz liebe Grüße, Sarah

 
9 Antworten:

Re: Wann und wie war das bei euch mit der ersten Milch?

Antwort von natalie_92, 31. SSW am 14.04.2021, 17:34 Uhr

Ich kann dich irgendwie nicht verstehen. Bis du schwanger oder nicht?
Woher weißt du, dass das Milch ist?

Ich bin in 31 SSW und bei mir kam bis jetzt nichts raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann und wie war das bei euch mit der ersten Milch?

Antwort von natalie_92 am 14.04.2021, 17:36 Uhr

du schreibst ja auch, dass du deine Tage hattest. Also bist du wahrscheinlich nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann und wie war das bei euch mit der ersten Milch?

Antwort von miss_spicy, 19. SSW am 14.04.2021, 18:22 Uhr

Bevor wir hier in Glaskugeln schauen, hast du überhaupt schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Wenn nein, zuerst testen, wenn negativ zum Arzt und wenn positiv zum Arzt. Rätsel raten warum und weshalb führt nirgendwo hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann und wie war das bei euch mit der ersten Milch?

Antwort von Grinsekatze90, 21. SSW am 14.04.2021, 18:30 Uhr

Wenn man nicht schwanger ist und auch am Anfang der SS sollte gar keine Milch kommen.
Ich würde das abklären lassen, denn das klingt doch eher merkwürdig.
Bei mir kommt bisher noch nicht ansatzweise irgendeine Flüssigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann und wie war das bei euch mit der ersten Milch?

Antwort von Maroulein am 14.04.2021, 18:41 Uhr

Das hort sich auch überhaupt nicht nach Milch an wie du es beschreibst

Ich habe 4 Kinder und es kam frühestens igendwann um die Mitte der Schwangerschaft aber eher noch später und dann war es milchig weiß,maximal.etwas gelblich

Das ist auf jeden Fall klärungsbedürftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann und wie war das bei euch mit der ersten Milch?

Antwort von Nevermore77, 28. SSW am 14.04.2021, 21:41 Uhr

Kind 1 und 2 habe ich jeweils 2 Jahre gestillt.
Während der Schwangerschaften und auch in der jetzigen kam NIE Milch, nicht ein Tropfen.

... auch von mir die Frage... schon nen SST gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann und wie war das bei euch mit der ersten Milch?

Antwort von Schneeglöcken am 14.04.2021, 22:19 Uhr

Würde das auch abklären lassen. Evtl. ist dein Prolaktinwert zu hoch?
In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich um die 32. Woche ein paar Tropfen Vormilch. In meinen 5 darauffolgenden Schwangerschaften überhaupt nie. Immer erst nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann und wie war das bei euch mit der ersten Milch?

Antwort von Skylights110 am 15.04.2021, 15:18 Uhr

4 Tage nach Geburt hatte nie vorsichtig sodass ich die ersten 3 Tage auch pre geben hab. Danach nie wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann und wie war das bei euch mit der ersten Milch?

Antwort von Mikro81 am 17.04.2021, 13:37 Uhr

Kam ca. am 2. Lebenstag meines Kindes.
In der Schwangerschaft hätte ich keine Milch. Null.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Milchprodukte Quarki

Hallo Zusammen! Hat jemand von euch Erfahrung mit Quarki Milchprodukten? Ich hab vor kurzem Kefir gekauft und auch getrunken und in der Zutatenliste steht bloß „Milch“. Keine Ahnung pasteurisiert oder nicht ...

von Maschad 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Philips Avent SCF332/31 elektrische Milchpumpe

Ich habe mal eine Frage zu der oben genannten Milchpumpe. Ich habe mir diese die Tage bei eBay gekauft ( neu und vom Händler) und habe die Vermutung das die Elektronikteil nicht richtig funktioniert. Der Unterdruck ist so minimal das meine Brustwarze nicht wirklich ...

von Jenny16082020 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Tardyferon und Haferflocken/Milch/yoghurt/Sojamilch

Guten Morgen ihr Lieben, Ich muss nun Tardyferon einnehmen da mein eisenwert immer weiter abgesackt ist erst waren es 11,6 dann 11,4 und nun bin ich bei 11. Die interne Hebamme meiner FA empfahl mir Tardyferon. Da ich diese nicht auf nüchternen Magen vertrage nehme ich sie ...

von Rabenfeder, 17. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Faschingkrapfen mit Milchfüllung - ungekühlt gelagert

Hallo, wir haben uns in der Faschingszeit Faschingskrapfen mit Milchfüllung geholt und diese ungekühlt zwei Tage gelagert bzw. auch in diesen Tagen gegessen. Mir ist erst im nachhinhein bewusst geworden, dass wir diese hätten kühlen sollen. Ich bin in der 23. ...

von JD.UK, 23. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Milch Rückruf

Hallo! Hätte gern einstweilen eure Meinung! Ihr wisst vllt ich bin etwas ängstlich was listerien betrifft. Es gab ja jetz den Rückruf von Weihenstephan mit der Milch. Ich hab - wie sollte es anders sein - genau diese Milch getrunken. Sie schmeckte nicht komisch sah auch ...

von Rosewood2503, 23. SSW 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Vagisan Milchsäurebakterien

Hallo ihr Lieben! Ist hier wer, der während der Schwangerschaft die Vagisan Milchsäure-Bakterien anwendet? Also nicht diese Zäpfchen (Milchsäure) sondern diese Milchsäurebakterien (Kapseln) Ich frage deswegen, weil im Beipackzettel der Milchsäurebakterien (Kapseln) steht, ...

von Maria165 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Viel milchig/gelblicherAusfluss

Hallo an alle, habe bereits seit gut 2 Monaten jeden Tag viel cremig milchigen eher flüssigen Ausfluss, so weißlich, aber auch ins gelbliche. Habe keinen Juckreiz oder Schmerzen und es riecht auch nicht, muss aber ständig Slipeinlagen tragen, da es manchmal einfach ...

von Kage87, 24. SSW 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Extremer milchausfluss schwangerschaft

Hallo liebe mami's &522; Ich bin mittlerweile in der 26 ssw und bekomme einen jungen *erstes kind*&525; mein problem ist seit der 19 ssw läuft bei mir immer milch aus ich kann nach dem duschen nicht 5 ...

von CelinaSchuster17 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Erneuter Milcheinschuss bitte hilfe

Hallo leute, ich hatte bereits einen post geschrieben, dass bei mir milch aus der brust kam. Schwanger war ich nicht, mammographie, sonographie und brustabstrich waren total in ordnung. Und als ich meine tage dann bekam, war alles wieder wie vorher, milch war auch weg. Sogar ...

von elviraajla 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Advantan Milch

Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage. Und zwar leide ich unter Röschenflechte was echt ziemlich anstrengend ist. Bevor ich wusste das Ich Schwanger bin war ich beim Hautarzt und dieser verschrieb mir Advantan Milch und irgendeine andere Salbe. Ich nutze nur noch Advantan ...

von Babychen_03 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.