Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CelinaSchuster17 am 01.10.2016, 23:59 Uhr

Extremer milchausfluss schwangerschaft

Hallo liebe mami's &522;
Ich bin mittlerweile in der 26 ssw und bekomme einen jungen *erstes kind*&525; mein problem ist seit der 19 ssw läuft bei mir immer milch aus ich kann nach dem duschen nicht 5 min ohne bh sein ohne das alles runter läuft.. meine brüste sind aber auch kleiner also so 75B und auch nur sseeehhr wenig gewachsen meine frage nun ist es bei euch so gewesen oder ist das b
Normal ich hab von freundinen gehört die haben es ein bisschen aber bei mir läuft es 24h täglich &547;

Liebe grüsse Mamii von Luca

 
2 Antworten:

Re: Extremer milchausfluss schwangerschaft

Antwort von christineg, 32. SSW am 02.10.2016, 8:37 Uhr

Das ist von Frau zu Frau und sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich und hat überhaupt nichts mit der Größe der Brüste zu tun. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich auch ständig ausgelaufen, aber dafür brauchte ich die komplette Stillzeit keine Stilleinlagen, da ist nie was rausgekommen was nicht sollte Jetzt bin ich schon in der 32. Woche und bis auf ein paar Tröpfchen ist noch gar nichts gekommen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer milchausfluss schwangerschaft

Antwort von mf4 am 02.10.2016, 19:54 Uhr

War bei meinem 1.Kind auch so... mein Oberteil war völlig durchnässt.
War seltsam aber sonst alles okay.
Hatte und habe auch wenig Oberweite. Denke aber nicht, dass das eine Rolle spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Atopische Schwangerschaftsdermatose

Hat jmd damit Erfahrungen gemacht"? Ich glaube ich habe das bekommen. Meine Stirn und meine Nase schauen aus wie ein streuselkuchen. Haut total trocken und jetzt fängt das langsam an zu jucken. Wie lange hat man das. Bin jetzt in der 11. Woche. Wenn man das bis zum Schluß hat ...

von Funnyday 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo liebe Community, ich möchte gerne meine Erfahrungen die letzten Wochen teilen. Vielleicht geht es ja jemandem genauso? Um es gleich vorweg zu nehmen: ich habe bisher keinen positiven Test gemacht, aber ich habe sovieles was mir sagt, dass ich schwanger bin... Freue ...

von Rebecca2017 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt - Symptome einer Hormonumstellung oder einer Schwangerschaft?

Liebe Forenmitglieder, ich möchte euch in einer Sache um Rat fragen, die mich gerade sehr verwirrt. Ich werde im September 27 und habe nun seit knapp 10 Jahren die Pille eingenommen. Die erste ca. 6 Jahre - dann ca. 3 Monate Umstellung und ab dann die zweite Pille nun ...

von blubbchen89 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsschnupfen

Hey Ladies, Eine kurze Frage, wer leidet von Euch an Schwangerschaftsschnupfen, halte es ohne Nasenspray garnicht mehr aus weil meine Nase sonst komplett dicht ist, vor allem Nachts! Frauenarzt meint das wenn es mir damit besser geht soll ich es nehmen? LG, MissyL ...

von MissyL 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert intakte Schwangerschaft?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin ein bisschen durcheinander... Schwangerschaftstest positiv, danach beim Frauenarzt mein HCG lag bei dem ersten Bluttest bei 500 und der zweite 4 Tage später bei 1300. Mein Arzt meinte, das der Wert nicht gut sei. Er ...

von larry18 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

impfen während schwangerschaft

Hallo . Hab gerade ein Beitrag bei Punkt 12 gesehen dass es wichtig ist dass die Mutter gegen Keuchhusten geimpft ist damit dieser Schutz dem Baby mitgegeben ist. Jetzt hätte ich mich 2015 gegen Tetanus Diphtherie perthussis und poliomyelitis impfen lassen müssen. Meine Ärztin ...

von 1009cel 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen . Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich seit der Geburt von meinem Sohn einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen. Habe 11 Monate gestillt und meine Periode habe ich nach 8 Monaten wieder bekommen. Meine letzte Periode hat am 11.06.16 begonnen. Seit ...

von Mama_in_Love_2015 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts-/Still BH

Hallo Mädels, was tragt ihr so? Hat jemand besonders gute Erfahrung mit einem bestimmten BH? In Moment trage ich noch Bügel-BH ohne Push... Allerdings drücken mich diese Bügel schon echt dolle! In H&M gibts zwar Schwangerschaftsbh´s aber wenn man diese an hat - sieht man ...

von Lorri, 23. SSW 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich?

Hallo meine Lieben, Ich hatte vor 4 Wochen GV und wir haben mit Kondom verhütet, das auch nicht gerissen ist soweit ich weiß. Zusätzlich nehme ich aber auch die Pille. Somit wäre eine SW doch eigentlich ausgeschlossen oder ? Allerdings ...

von Anastasia98 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftskalender

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft eine total tolle Internetseite, wo ich meine Schwangerschaft Tag für Tag verfolgen konnte. Man sah, welche Woche man heut ist z.B 12+5 oder halt auch, in welcher Woche man an Tag X ist. jetzt finde ich die Seite nicht mehr. Suche ...

von Anuschka1978 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.