Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vani90 am 29.09.2016, 23:48 Uhr

HCG Wert

Guten Abend, und zwar war ich gestern zur Blutabnahme bei meiner Ärztin weil der Verdacht auf eine Lungenentzündung besteht. Ich habe ihr gesagt, dass ich vielleicht schwanger sein könnte, deshalb wollte sie den Hcg Wert mit messen. Heute abend rief sie mich an und sagte mir der hcg Wert würde 4 betragen, und deshalb nicht der Rede wert. Ich habe mal im Internet geschaut und gesehen, dass bei E+ 8 der Wert 4 okay ist. Was meint ihr oder hatte schon mal jemand was ähnliches? Weil ab morgen soll ich mit Antibiotika anfangen und mir die Lunge röntgen lassen....


LG

 
4 Antworten:

Re: HCG Wert

Antwort von Veso am 30.09.2016, 5:45 Uhr

Guten morgen warst du beim Allgemein Medeziner oder Frauenarzt?
Würde das vorher abklären und dann zur Maßnahmen greifen ...
Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von vani90 am 30.09.2016, 6:39 Uhr

Guten morgen,
Ich war beim Allgemein Mediziner.
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Nala1987 am 30.09.2016, 7:09 Uhr

Bei Verdacht auf Lungenentzündung sollte diese auch mittels Billigung bestätigen oder eben nicht bestätigt werden und bei positivem Befund auch mit einem Antibiotikum behandelt werden! Lass Die Bilder machen und dir dann, wenn nötig, ein Antibiotikum verschreiben, das auch in der Schwangerschaft genommen werden kann. Schwanger mit nicht behandelten Lungenentzündung ist viel schlimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von LooRelai am 30.09.2016, 18:25 Uhr

Ich würde mir jetzt auch im eine eventuelle Schwangerschaft keine Gedanken machen, sorry nicht böse gemeint.
Ich hatte selber eine Lungenetzündung und war 5 Wochen lang richtig krank, eine davon im Krankenhaus. Und dann durfte ich monatelang kein Sport machen. Das ist nicht zum Spaßen!!!! Du möchtest das nicht auch noch schwanger. Und wenn du tatsächlich schwanger sein solltest heißt es ja nicht dass es abgeht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.