Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lanagirl am 29.09.2016, 0:26 Uhr

Salsa Tanzen in der Frühschwangerschaft

Hallo,
nachdem ich 3 SS tests durchgeführt habe und alle positiv waren und ich endlich eine FÄ gefunden habe, die zwar kein perfektes English spricht, die ich aber trotzdem zum Größten teil verstehe (bin zur Zeit im Ausland), hatte ich meine erste US Untersuchung.( Bei der ich auch das Herz schlagen gehört habe. Ich war so hin und weg....ich wusste nicht, dass man es so früh schon hören kann)
Ich erzählte ihr, dass ich vor einigen Wochen 2-3 hellrote Blutstropfen im Slip hatte. (Bin ab morgen in der 8. Woche). Hellrotes Blut hatte ich aber nur 1x. Bis vorm letzten Wochenende hatte ich ab und an leichte Schmierblutung. Dagegen hat sie mir Utrogestan verschrieben, die ich vaginal einführen soll. Hat das jemand auch gehabt?

Außerdem meinte sie, ich solle Streß vermeiden.
Meint ihr ich kann zum Salsa Unterricht gehen oder ist das zu viel? Ich ist natürlich nix professionelles, nur ein paar Drehungen und Tanzen mit Partner. Leider habe ich vergessen sie das zu fragen.

Letzte Woche hatte ich relativ viel Streß gehabt,hauptsächlich psychisch. An diesem Tag bin ich auch viel gelaufen. Und als ich dann zu Hause war habe ich gesehen, dass ich Schmierblutung hatte. Weiß jetzt nicht ob es vom vielen laufen/gehen oder vom psychischen her kam.

 
7 Antworten:

Re: Salsa Tanzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Trixi Trix, 19. SSW am 29.09.2016, 6:29 Uhr

Hi,

In dieser Schwangerschaft hatte ich auch zum Zeitpunkt meiner eigentlichen Periode leichte hellrote Schmierblutung. Ich selber gehe einmal im Monat zum Standardtanz und da ist auch Salza dabei. Mir tut es gut, mich zu bewegen und es hat ja nichts mit Springen oder so zu tun. Dennoch würde ich dir raten, sicherheitshalber dein FA zu fragen, da du ein Medikament bekommen hast. Selbstverständlich kann es nur eine Einnistungsblutung sein, dennoch wäre ich vorsichtig. Bei mir traten danach keine Probleme mehr auf.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salsa Tanzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Trixi Trix, 19. SSW am 29.09.2016, 6:29 Uhr

Hi,

In dieser Schwangerschaft hatte ich auch zum Zeitpunkt meiner eigentlichen Periode leichte hellrote Schmierblutung. Ich selber gehe einmal im Monat zum Standardtanz und da ist auch Salza dabei. Mir tut es gut, mich zu bewegen und es hat ja nichts mit Springen oder so zu tun. Dennoch würde ich dir raten, sicherheitshalber dein FA zu fragen, da du ein Medikament bekommen hast. Selbstverständlich kann es nur eine Einnistungsblutung sein, dennoch wäre ich vorsichtig. Bei mir traten danach keine Probleme mehr auf.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salsa Tanzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Trixi Trix, 19. SSW am 29.09.2016, 6:29 Uhr

Hi,

In dieser Schwangerschaft hatte ich auch zum Zeitpunkt meiner eigentlichen Periode leichte hellrote Schmierblutung. Ich selber gehe einmal im Monat zum Standardtanz und da ist auch Salza dabei. Mir tut es gut, mich zu bewegen und es hat ja nichts mit Springen oder so zu tun. Dennoch würde ich dir raten, sicherheitshalber dein FA zu fragen, da du ein Medikament bekommen hast. Selbstverständlich kann es nur eine Einnistungsblutung sein, dennoch wäre ich vorsichtig. Bei mir traten danach keine Probleme mehr auf.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salsa Tanzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Mimi987 am 29.09.2016, 7:41 Uhr

Hey,erstmal herzlichenGlückwunsch
Leider hatte ich auch in der Frühschwangerschaft so einiges an Blutungen.
Musste auch utrogest vaginal einnehmen... Ist da das Standardmittel.
Und was man vorallem bei wiederholten (schmier-) blutungen machen soll ist schonen...
Ich durfte spazierengehen, das wars. Definitv keinen Sport. Bitte frag deine Frauenärztin oder frag hier im expertenforum Dr. Bluni.

Ps. Bei mir ist die Schwangerschaft gut ausgegangen!

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salsa Tanzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Minne am 29.09.2016, 11:22 Uhr

Glückwunsch!
Schau doch mal in der Suche bei Dr. Bluni nach Utrogestan.
Mir wurden auch Hormone wegen kleineren Blutungen in der Frühschwangerschaft verschrieben, aber die habe ich nicht genommen.

Blutungen können auch schnell mal vom Muttermund kommen, das ist halt alles stärker durchblutet. Weißt du etwas über die Ursache?
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salsa Tanzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 29.09.2016, 12:31 Uhr

Hallo. Ich hatte auch in der Frühschwangerschaft Schmierblutungen. Bei mir war es dann die Kontaktblutung vom GV. Durften dann zwei Wochen keinen GV. haben.

Wünsche dir alles Gute!

Lieben Gruß, Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salsa Tanzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Sunshine_ES am 03.10.2016, 15:55 Uhr

Huhu...
zum Salsa kann ich nur sagen,dass ich weitergetanzt habe. Bin jetzt bei 18+0.

LG und viel Spaß beim Tanzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Alkohol in der Frühschwangerschaft?

Hallo zusammen. Vorab, ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin oder nicht. Den Test kann ich erst in einer Woche durchführen. Früher geht's nicht, da es zu früh sei. Ich würde gern ein Radler trinken, 0,5l. Alles oder nichts Prinzip. Könnte ich trotzdem eins trinken ...

von Schnuffi28 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Urin in frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben Ich wollte euch mal fragen ob es bei euch auch so war das ihr in der erste Zeit der ss einen dunklen bzw gelberen Urin hattest? Ich hatte das bei meinen drei mädels und nun warte ich auf meine Tage die sich noch Zeit lassen und mir ist aufgefallen das mein ...

von Mädelsmama86 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

oft sehr warm gebadet in der frühschwangerschaft

Hallo Ich habe grade folgendes gelesen dass warmes Baden kn der frühschwangerschaft schädlich sein kann. Ich habe mehrmals die Woche ziemlich warm über 38 grad gebadet. Jetzt hab ich total angst dass ich meinem kleinen damit geschadet haben könnte...kennt sich jmd aus. Bis ...

von ramoni91 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Massage in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich hatte gestern einen Massagetermin, da ich unter Kopfschmerzen aufgrund von Verspannung leide. Jetzt habe ich eben im Netz ein bisschen gestöbert und dort häufig gelesen, dass man das tunlichst lassen sollte in den ersten 12 Wochen. Könnt ihr mir hier ...

von Picwoman, 5. SSW 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Braune Blutung Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich habe heute von der Kiwu erfahren, dass ich wirklich schwanger bin 5SSW. Am Telefon sagte ich, dass ich leichte, braune Blutungen habe...Die Dame meinte, dass kann manchmal vorkommen. Wenn frisches Blut kommen ...

von Katja7, 5. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen/Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin noch in der 4.SSW, also noch ganz frisch, aber diese Unterleibsschmerzen machen mich fertig. Tut richtig fies weh, den ganzen Tag, sodass ich auf gar keinen anderen Gedanken komme ...

von FrauEule 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schlimmer Schnupfen in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen Mädels, ich habe seit dem WE ganz derben Schnupfen und traue mich nicht Nasenspray zu nehmen da immer steht, man solle das erst mit dem Arzt abklären wenn man schwanger ist. Nun habe ich kaum geschlafen und sitze ziemlich verzweifelt auf Arbeit. Mittlerweile legt ...

von Aj889 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat in der Frühschwangerschaft auch klaren ZS gehabt?

Ich bin schwanger (noch ganz frisch) und wollte mal fragen wie bei euch der ZS ist. Ich habe richtig viel spinnbaren klaren ZS wie zum ES rum. Habe heute positiv getestet und sonst hatte ich immer viel cremigen ZS. Normalerweise heißt spinnbarer ZS doch Mens. Hat noch ...

von Mümmelmäuse 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft mit Blutgerinnumgsstörung?

Hallo, bin jetzt extra neu hier und fang einfach mal an: Nach 3 positiven Tests (2 davon am 21.12 und der dritte am 23.12) gehe ich davon aus schwanger zu sein. Erster Tag der letzten Periode war der 24.11. Ich fühle mich aber kaum schwanger. Hier und da ziept es mal im ...

von Nenilein 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft- ALLES ODER NICHTS

Hallo zusammen. Ich habe heute morgen einen Clearblue-Test gemacht, der mir anzeigtte:" 1-2+". Hatte bereits letzte Woche beim FA einen Termin. Auf dem Ultraschallbild war zu diesem Zeitpunkt außer einem kleinen schwarzen Fleck nichts zu sehen. Nächster Termin ist am 21.12 ...

von Kleiser 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.