Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria165 am 23.05.2018, 16:09 Uhr

Vagisan Milchsäurebakterien

Hallo ihr Lieben!

Ist hier wer, der während der Schwangerschaft die Vagisan Milchsäure-Bakterien anwendet? Also nicht diese Zäpfchen (Milchsäure) sondern diese Milchsäurebakterien (Kapseln)
Ich frage deswegen, weil im Beipackzettel der Milchsäurebakterien (Kapseln) steht, dass sie in der Schwangerschaft nur nach Rücksprache mit dem Arzt verwendet werden dürfen.

Viele Grüße

 
5 Antworten:

Re: Vagisan Milchsäurebakterien

Antwort von Philo am 23.05.2018, 21:08 Uhr

Wozu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagisan Milchsäurebakterien

Antwort von FrauStorch, 18. SSW am 24.05.2018, 6:10 Uhr

Ich musste so Kapseln eine Zeitlang schlucken weil meine Bakterien im Ungleichgewicht waren und ich Beschwerden hatte. Davor musste ich aber so ein anderes Mittel als Vaginalzäpfchen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagisan Milchsäurebakterien

Antwort von Wunderbar2018, 28. SSW am 24.05.2018, 6:48 Uhr

Egal in welcher Form man Milchsäure-Bakterien nehmen muss, während der SS ist es völlig in Ordnung.

www.embryotox.de
als kleine Hilfestellung

Der Vermerk steht immer in den Packungsbeilagen, weil sich keine Schwangere bereit erklärt Medikamente zu testen.
Man will sich ja nur rechtlich absichern (Klagen wie in den USA)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagisan Milchsäurebakterien

Antwort von Ann-Kristin, 16. SSW am 24.05.2018, 9:13 Uhr

Ja, ich. Hatte während erster Schwangerschaft durchgehend angewendet mit ok des frauenarztes.
Lg Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagisan Milchsäurebakterien

Antwort von Maya2310 am 25.05.2018, 6:44 Uhr

Huhu,
Ich habe sie auch öfters in der Schwangerschaft nehmen müssen, ist also okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.