Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu2018 am 19.05.2018, 18:24 Uhr

Beim Frauenarzt leicht positiv und 2 tage daheim negativ

Hallo
Ich bin seit fast 2 Wochen überfällig und habe in dieser Zeit bis ich einen Termin hatte für zum Frauenarzt 3 sst gemacht alle 3 waren negativ ...
Als ich beim Frauenarzt war war er leicht positiv und meine frauenärtzin meinte ich bin schwanger aber noch sehr früh da man beim Ultraschall auch nichts gesehen hat...
Habe in einer woche eine wiederholten Termin (der letzte war am donnerstag)
Da ich mir so unsicher war und es nicht glauben konnte beschloss ich heute nochmal einen Test daheim zu machen - wieder negativ

Was kann das sein? Kann ich auf das gehen was mein Frauenarzt sagt ?

 
5 Antworten:

Re: Beim Frauenarzt leicht positiv und 2 tage daheim negativ

Antwort von Maya2310 am 19.05.2018, 19:22 Uhr

Ich bin auch schon 2 wochen drüber. War Montag beim Arzt und da war noch nichts. Hab letzte Woche beinahe jeden Tag einen test gemacht. Hab dann nicht mehr getestet erst wieder am Donnerstag und da war er positiv, Freitag dann auch und heute hab ich extra den teueren Clearblue Digital gekauft und da stand dann auch schwanger
Würde dir empfehlen eine Woche zu warten und dann nochmal zu testen. Auf deinen FA kannst du dich normal verlassen
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Frauenarzt leicht positiv und 2 tage daheim negativ

Antwort von Lalelu2018 am 19.05.2018, 19:44 Uhr

Ok danke für Antwort..
Aber was kann das sein das ganz Zeit negativ dann vorgestern beim Frauenarzt leicht positiv und heute wieder negativ ist ?

Hab Angst das ich mich auf was freue was dann doch nicht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Frauenarzt leicht positiv und 2 tage daheim negativ

Antwort von Lalelu2018 am 19.05.2018, 19:45 Uhr

Was ist bei deinem Test beim Frauenarzt rausgekommen am Montag auch leicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Frauenarzt leicht positiv und 2 tage daheim negativ

Antwort von Maya2310 am 20.05.2018, 5:29 Uhr

Sie hat in der Praxis keinen Test gemacht. Bei meiner ersten SS war der Test zum Beispiel bei mir zuhause positiv aber die anderen Tests negativ und bei der Ärztin auch negativ. Sie meinte das manche tests das wohl früher erkennen. An deiner Stelle würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen sondern abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Frauenarzt leicht positiv und 2 tage daheim negativ

Antwort von Wunderbar2018, 27. SSW am 20.05.2018, 11:07 Uhr

je mach stärke des Tests und Konzentration des HCG-Wertes im Blut, kann ein üblicher schonal negativ ausfallen.
bluttests bekm FA sind idR sicherer.

Also abwarten und auf das neue Ergebnis vom FA warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

trotz Pille 5 Tage überfällg Sst negativ

Hallo alle zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich nehme die Pille und bin seit 5 Tagen überfällig. Hab auch seit Dienstag jeden Tag Kopfschmerzen,was sehr untypisch für mich ist, habe ganz selten mal Kopfschmerzen. Ich muss dazu sagen das meine Mens sonst immer ...

von bahina 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig sst negativ

Hallo Mädels, ich hätte am 01.01. meine Periode bekommen sollen, aber bis heute ist nichts. Und das ist sehr ungewöhnlich. Mein Zyklus stimmt nämlich immer . Habe gestern und heute einen sst gemacht und beide negativ, es waren Frühtests, einmal normal mit Streifen und einmal ...

von Herzsprung 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test 25 Tage nach vergessener Pille

Liebe Mädels, Ich brauche mal Erfahrungswerte, da ich meine Situation gerade echt nicht gut einschätzen kann. Ich habe im Urlaub vergessen meine 6. Pille zu nehmen. Den Blister habe ich dann nach der 13. Pille komplett abgebrochen (weil schwanger wäre auch kein Drama und ich ...

von sonne90 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

2 tage überfällig test negativ

Hallo ihr lieben! Vielleicht ist ja die ein oder andere mama oder werdende mama dabei die Rat weiß. .. Habe einen 21 tage Zyklus u immer pünktlich heute bin i tag 2 überfällig , da i nicht warten konnt u es von meinem Körper nicht kenn hab i einen test gekauft der negativ ...

von anne120187 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig, Test negativ

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute 5 Tage überfällig und habe gestern getestet,negativ. Wir sind auch nicht am üben, daher war mir das Ergebnis ganz recht, denn wir haben 2 wundervolle Kinder und können uns derzeit auch kein weiteres vorstellen. Wir verhüten auch und daher ...

von MiDaMa 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage überfällig - Test von Clearblue negativ

Hallo! Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus (27 Tage, 30 Tage, 23 Tage) und jetzt bin ich beim Tag 36 und habe immer noch keine Periode bekommen. Wir planen schon länger ein Kind und verhüten daher schon jahrelang nicht. Clearblue Test habe ich am Abend getestet, da drauf stand ...

von Saftos 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

liegen? Ich habe seit 17 Jahren meine Periode und sie war immer regelmäßig. Sie blieb nur bei einer bestehenden Schwangerschaft aus. Ich mache mir grad total Gedanken, da 4 Tage sehr ungewöhnlich für mich sind. Gestern machte ich zur Sicherheit einen Test, dessen Ergebnis ...

von Glücksbärchen 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage Überfällig .. 3 Tests Negativ .. ?? ..

Hallo :) Ich bin eine Woche drüber & habe 3 Tests gemacht .. Alle Negativ .. An den Tagen, als ich die Periode hätte haben müssen, hatte ich auch diese Unterleibsschmerzen, die ich dann immer bekomme. Aber kein Blut ! Seit Samstag habe ich nicht mal mehr die ...

von BabyMaus01 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.