Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi.RS99 am 24.01.2022, 5:39 Uhr

Überfällig

Hallo
Ich hab mal ein paar Fragen ich hoffe das ich jemand finde dem es genauso ging .
Ich bin heute 5 Tage über meiner Periode
(Kinderwunsch ist da)
Meine Periode kommt immer pünktlich vielleicht manchmal 1 Tag Verzögerung.
Ich hab Tests gemacht vor dem Ausbleiben der Mens. Die waren negativ, als ich drüber war hab ich 2 gemacht die waren erst negativ und nach Stunden eine zarte zweite Linie
Ich bin dann gestern zum Gyn weil ich seit ca eineinhalb Wochen unterleib schmerzen (mal mehr mal weniger) habe als würden jeden Moment meine mens kommen, laufe auch so oft auf Klo um zu gucken ob es blutet. bei ihr war der Test negativ und auf dem Ultraschall konnte sie nix feststellen weil ich dann erst 4+ wäre,
Die Schleimhaut ist dick aufgebaut auf der Gebärmutter und der Säure Anteil ist nicht so hoch
Sie meinte es könnte sein das ich SS bin. Ich muss 2 Wochen einfach jetzt abwarten, davor würde man nix sehen.
Ist es einem von euch auch so ergangen?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Überfällig

Antwort von Carina., 27. SSW am 24.01.2022, 9:39 Uhr

Mach einfach in ein paar Tagen nochmal einen Test, falls deine Periode noch nicht gekommen ist.
Ich hatte die ersten 10 Wochen immer das Gefühl, dass sie gleich kommen, da es im Unterleib immer gezogen hat.
Im Ultraschall sieht man frühestens in der 6.SSW eine Fruchthöhle, meine FÄ gibt keinem vor der 8.SSW einen Termin, da man davor das Herz nicht schlagen sieht.
Die Zeit des Wartens ist sch*** aber leider hilft es nichts. Versuch dich abzulenken und mach in ein paar Tagen noch einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von corin am 24.01.2022, 10:11 Uhr

Verstehe nicht warum über Blut kein hcg ermittelt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Michi.RS99 am 24.01.2022, 10:34 Uhr

Das verstehe ich auch nicht, vielleicht hätte es zu lange gedauert ? Ich kann’s nicht sagen, war zu aufgeregt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.