Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jiin, 8. SSW am 24.01.2022, 10:43 Uhr

Ziehen/Stechen Gebärmutter

Hallo :)

Seit ein paar Tagen hab ich immer wenn ich ein paar Meter gehe (also beim spazieren, einkaufen etc.), so ein ziehen/zwicken in der Gebärmutter.

Hat das noch wer?

Sind ja bestimmt die Bänder.
Ist nur blöde weil nur liegen geht ja auch nicht immer

Magnesium nehme ich weil ich auch starke Krämpfe hatte. Nur dieses stechen beim Bewegen ist halt neu.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Ziehen/Stechen Gebärmutter

Antwort von Vanessa-95 am 24.01.2022, 11:31 Uhr

Soweit ich mich erinnern kann hatte ich das in meiner SS auch ist nicht weiter schlimm … der Körper versucht für deine. Krümel halt platz zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen/Stechen Gebärmutter

Antwort von Jassy605, 9. SSW am 24.01.2022, 13:19 Uhr

Hallo :)

also ich habe das auch seit ca. 1-2 Wochen, allerdings egal was ich mach. Mal stärker, mal leichter. Der Arzt meinte, dass sich alles weitet und Platz macht, aber ich frag mich auch immer, ob das normal ist...

Bin ja schon happy, dass meine Übelkeit seit 2 Tagen leichter geworden ist^^

Also ich versuch grad, mir nicht zu große Gedanken zu machen, was wie alles passiert.. sonst dreh ich noch durch... :D
Aber wenn du dir unsicher bist, ruf deinen Arzt an, meist beruhigen sie einen schon am Telefon ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gebärmutterhals verkürzt?(?)

Huhuuu, Das ist hier meine erste Schwangerschaft und ich bin total ratlos. Gestern hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und sie stellte beim Ultraschall fest das mein Gebärmutterhals verkürzt sei. Bei der Untersuchung davor in der 21. SSW hätte sie 4,4cm gemessen ...

von sabzd, 25. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung schlechte versorgung gebärmutter aterie

Hallo ihr lieben, hatte heute mein 3tes Screening und es wurde im doppler festgestellt, dass die linke Seite nicht optimal fließt/versorgt wird. Mein Gyn hat für mich für nächste Woche einen Termin im Krankenhaus mit Kinderklinik vereinbart, um für den Fall der Fälle direkt ...

von Lizzie, 31. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung und Gebärmutterhals verkürzt

Hallo zusammen, ich wollte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte hören von anderen mit einem verkürztem Gebärmutterhals. Ich bin letzte Woche Freitag mit starken schwallartigen Blutungen ins Krankenhaus gekommen. Dachte schon es wäre alles vorbei und wir hätten den ...

von Beccy93, 18. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutter spüren ?

Hallo, ich bin jetzt Ende der 9. SSW und merke an manchen Tagen gerade beim laufen so ein Druckgefühl im unterleib. Ich würde es nicht als Ziehen beschreiben oder schmerzhaft aber so ein Gefühl als Würde ich die Gebärmutter spüren .. keine Ahnung … kennt das jemand ? Ist es ...

von Lilly146, 9. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterschleimhaut 14mm

Hallo liebe Gemeinde , Ich hab vor 5 Monaten mein zweites Kind mit Kaiserschnitt wieder auf die Welt gebracht , die Kids haben 1,4 Jahre unterschied , da mein zweiter schon eher geholt werden musste (6 Wochen eher ) und nun ist meine regel ausgeblieben , der Arzt hat eine ...

von Samilove 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5 (4+5) - Blutung, Gebärmutterschleimhaut zu gering aufgebaut - verzweifelt

Hallo ihr Lieben! Bin total durcheinander. Bin laut letztem Periodentag 14.09. SSW 5 (4+5) Habe seit letztem Dienstag nun mehrfach positiv getestet (CB auch positiv). Da ich eine bakterielle Infektion hatte und deshalb Antibiotikum etc. nehmen muss, habe ich mich vor 5 ...

von Lamira, 5. SSW 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhalsverkürzung in der 21.ssw

Hallo ihr Lieben. Ich habe mal das Bedürfnis, mich hier ein bisschen auszuheulen. Vielleicht kennt jemand so etwas und kann mir von seinen Erfahrungen berichten. Ich hatte am Freitag einen Frauenarzttermin, bei dem alles gut war, Gebärmutterhals bei ca. 6 cm, wie jedes Mal ...

von Sandraw, 22. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig harter Bauch und Druck nach unten Gebärmutterhals verkürzt

Hey ich wollte mal fragen ob das normal ist..ich war heute beim Arzt der meinte mein Gebärmutterhals ist verkürzt 2,6 cm da ich schon seit 2 Tagen leichten Druck habe bin ich heute zum Arzt er meinte beim stehen wäre er auf 2,6 und sobald ich sitze oder liege wäre er auf ca 3,06 ...

von ChrissL86, 30. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Gebärmutterfehlbildung

Ich wollte dann doch gerne nochmal konkret fragen, ob hier jemand mit einer Uterusanomalie mitliest und wie eure Erfahrungen sind. Bei mir wurde ein Uterus bicornis bei meiner FG im Juli festgestellt, jetzt bin ich wieder in der 6. Woche schwanger. Gerade sieht alles ...

von Beccaaa, 6. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhalsschwäche

Hallo ihr lieben Ich bin aktuell in der 16.ssw unerwartet schwanger Wir wollten kein weiteres Kind da unser Sohn 2014 bei 32+2ssw geholt werden musste Bis 31+4ssw war alles super ich war bis kurz davor auch noch im Einzelhandel arbeiten (eigentlich stand ich da die ganze ...

von Murmel2022, 16. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.