Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michy310799, 6. SSW am 09.02.2021, 23:33 Uhr

Verwirrt / verunsichert

Hallo zusammen
Ich hatte mal am 19.01. schon mal nach gefragt ob dieser Test positiv ist viele von euch hatten dies bestätigt das der positiv ist. Ich hatte dann noch mal am 20.01. einen Test gemacht da war die line noch Mals etwas deutlicher als auf dem Bild. War am 21.01. bei meiner FA ( da soll ich in der 3+1 ssw gewesen sein ) sie hatte zwar nicht zu 100% bestätigt das ich schwanger bin aber sie hatte es angedeutet sie hatte mir auch ans Herz gelegt Femibion 1 Frühschwangerschaft einzunehmen die mache ich nun auch schon seit 3 Wochen. Ich habe am Donnerstag den 11.02 noch Mals einen Termin bei meiner FA. Als ich vor 3 Wochen auch mit Femibion 1 frühschwangerschaft angefangen habe nach dem ich bei meiner FA war kamen 2 Tage später so komische schmierblutungen so hell rot und nur ein wenig mit gekrizel bis garnichts für 2 Tage die Blutungen waren ganz ganz leicht auch nur.Bis jetzt kamen auch keine Blutungen mehr. Hatte nach den Blutungen ca. 10 Tage später noch mal einen sst gemacht der ist dann negativ ausgefallen... ich weiß jetzt nicht wo ran ich bin denn die frühen Schwangerschaft Anzeichen werden einfach immer eindeutiger ( soll heute 6+5 sein ) hat einer von euch villt auch schon mal so eine Erfahrung gemacht oder so eine ähnlich Erfahrung gemacht weil bin echt was verunsichert jetzt hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Verwirrt / verunsichert

Antwort von Nena06, 25. SSW am 10.02.2021, 9:42 Uhr

Ist das der Test den du jetzt gemacht hast?
Falls ja würde ich sagen du bist nicht schwanger. Der müsste schon sehr viel positiver sein. Mach noch einen Test, falls der auch negativ ist dann hast du eigentlich schon dein Ergebnis
Ps: mach am besten einen Digitalen von CB, dann hast du das Ergebnis schwarz auf weiß
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.