Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 27_anna_27 am 12.01.2018, 19:49 Uhr

Ultraschall

Sieht man in der 21 ssw etwas?
Und fühlt man was?

 
4 Antworten:

Re: Ultraschall

Antwort von Pandababy1402 am 12.01.2018, 20:02 Uhr

Ja sicher wenn das baby richtig liegt sogar das geschlecht
die füße und die fingerlein sogar.


und es ist unterschiedlich manche spüre es noch viel später und machen sogar früher.


mich interessiert warum du sowas fragst ist irgendwas passiert ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist passiert

Antwort von 27_anna_27 am 12.01.2018, 20:05 Uhr

Hallo,ich hatte am 30.07.2017 Geschlechtsverkehr wir trugen ein Kondom,jedoch habe ich trotzdem Angst das ich schwanger bin. Mir war morgen nie übel. Ich hab seit dem 5 mal jeweils 5 tage meine Periode gehabt. Ich nehme keine Pille. Außerdem kommt meine Periode immer 2-3 Tage zu unregelmäßig aber das war immer so.

Kann ich schwanger sein? 

Wenn ich jetzt noch einen Test mache ( einen urintest aus einem Drogeriemarkt ) würde der es anzeigen ob ich schwanger bin? Weil ich hab gehört das ab der 20 Woche ein Test negativ anzeigt weil dieses Hormon sich abbaut? 

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Ale27 am 12.01.2018, 20:12 Uhr

wenn du deine periode schon 5x mal seither bekommen hast kannst du ja nicht schwanger sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Nenilein am 12.01.2018, 20:47 Uhr

Also jetzt wo ich diesen Beitrag auch noch gefunden hab glaub ich dir kein Wort mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich kann im Ultraschallbild nix sehen :(

Hallo und zwar war ich heute morgen beim Frauenarzt der Vertretung von meinem, da er im Urlaub ist. Es hieß mein Verlobter und ich können nicht schwanger werden. Nun bin ich laut Arzt in der 7. Woche und er meinte alles in Ordnung so. Aber ich kann gar nix auf dem ...

von Blauerkuss 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall unauffällig - Blutwert Trisonomie 13+18 Risiko 1:2

Hallo Hallo ihr lieben.  Am Montag war ich bei 12+0 zur Feindiagnostik und Blutentnahme. Ultraschall war top. Baby zeitgerecht. Nur Plazentaversorgung war leicht auffällig. Heute kam die Info: 1:2 Risiko für Trisonomie 13 und 18. Ich bin am Boden zerstört. Es wurde nochmal Blut ...

von Shanama 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit nach 1. Ultraschall 5+3

Hey, ich bin so verunsichert...bin laut Rechnung 5+5 und war bei 5+3 beim FA. Er hat die Schwangerschaft bestätigt und mir wurde Blut abgenommen ( Werte sehen alle gut aus sagte man mir heute!). Nun hat er jedoch ausschließlich ein ultraschall gemacht, ohne groß zu schauen um ...

von Ohha 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

HCG hoch und nichts im Ultraschall zu sehen 😔

Hoffe mir kann jemand etwas Mut machen , bin total verzweifelt Nach einem Missed Abbord (10ssw), im Juni 17, konnte ich letzte Woche , ein Tag vor NMT, mit einem 10 er , nun endlich wieder positiv testen . Die Freude ...

von Sandy1974 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschall

Hallo ihr Lieben! Ich werde hier noch verrückt. Ich habe meinen ersten Ultraschall erst am 07.11. Jetzt bin ich 7+6. Das warten macht mich total kirre. Noch habe ich Urlaub. Am Montag werde ich meinem AG von der Schwangerschaft erzählen. Ich hätte gerne vorher gewusst ob alles ...

von MaraG. 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Kosten füe einen extra Ultraschall ?

Hallo ihr Lieben :) Bin jetzt 14+3 und hab nächste Woche (dann 15+1) meinen nächsten Termin Hab da keinen offiziellen Ultraschall, würde mir aber gerne einen extra kaufen.. Was kostet sowas? Und meint ihr da sieht ...

von BBYBEN 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wann zum ersten Ultraschall?

Hallo an alle! Ich habe erst vor ein paar Tagen positiv testen dürfen und freue mich riesig! Ich denke ich bin jetzt etwa 4+6. Da unser erstes Kind in einer Kinderwunschklinik entstanden ist, ich regelmäßig zur Kontrolle musste und die dort deutlich bessere Geräte als mein FA ...

von Janni Jan 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Weitere Struktur im Ultraschall

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute bei 8+5 und war heute zum ersten Screening. Es ist alle gut und Zwerg ist derzeit 1,8cm "groß". Allerdings hat meine FÄ neben dem Baby eine weitere Struktur im Ultraschall entdeckt und konnte dieses auch nicht einordnen. Sie meinte, entweder ...

von MeinLeben 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfumfang Ultraschall

Hallo. Ich war gerade eben bei meiner Frauenärztin. Der Umfang des Kopfes liegt bei 9,26 und ist für die 37+4 Woche vorgesehen. Ich bin jz aber 30+5 ... Ich hab das gerade zu Hause gesehen. Die Ärztin meinte es ist alles in Ordnung.. Ich hab panische Angst das da etwas nicht in ...

von Septemberkind, 30. SSW 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

SCHWANGER Ultraschall

Hallo Ich bin laut meiner letzer Periode in der 7 Sww und man sieht nur eine mini kleine leere Fruchthöhle.... Ist das normal??? Mein progestan war vor 2 wochen bei 12.5 & 1 woche später bei 7.5?? Nehme auch 3 mal 2 Progestan Tabletten. Meine Fa macht mich wahnsinnig sie ...

von JESSYLEON 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.