Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anika87 am 11.01.2018, 19:41 Uhr

Ich darf glaube endlich hibbeln 😍

Hallo zukünftige Mamas
Habe heute noch einen Test gemacht u der viel deutlicher aus als gestern. Aber da ich ja die Zeit nicht abwarten kann, habe ich nachmittags getestet
Laut Internetrechner wäre ich in der 6. Woche.
Morgen früh mache ich noch einen digitalen.
Hatte eben plötzliche Schwindelgefühle. Kommt das schon von der evtl bestehenden Schwangerschaft?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich darf glaube endlich hibbeln 😍

Antwort von sanne87, 15. SSW am 11.01.2018, 20:08 Uhr

Halb umgekippt bin ich an ES+8. Da war ich gerade auf Arbeit und wollte eigentlich gleich nach Hause... Also ja. Das ist gut möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf glaube endlich hibbeln 😍

Antwort von FrauStorch am 11.01.2018, 20:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das sieht gut aus!

Nur wirst du nicht in der 6. Woche sein, dafür ist der Strich zu schwach. Bei vielen Frauen kommt der ES ja nicht an Tag 14 sondern auch schonmal später. Ich würde bei dir was zwischen Ende 4. und Anfang 5. Woche vermuten dem Strich nach. Das macht nachher einen Unterschied wenn du zum Gyn gehst und der einen Ultraschall macht. Dann kriegt man dann Panik weil man laut Internet und Vergleichswerte viel mehr sehen müsste als man sieht. Dabei war am Ende dann häufig einfach nur der Eisprung später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf glaube endlich hibbeln 😍

Antwort von AndreaM83 am 11.01.2018, 20:14 Uhr

Würde auch sagen definitiv positiv
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf glaube endlich hibbeln 😍

Antwort von Anika87 am 11.01.2018, 20:45 Uhr

Erstmal vielen, vielen Dank für eure Antworten u Glückwünsche
Hab es immer noch nicht realisiert.

Also. Ich muss etwas ausholen. Meine letzte Mens hat am 30.11.17 angefangen. Hatte laut ovutest am 23.12.17 einen ES. Plus minus ungefähr. Man weiß ja wie das ist. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, sollte ich möpf nehmen u halt die Tests machen ob ich überhaupt u wann ES habe. Habe gestern u heute einen Test gemacht. Allerdings nachmittags. Also nicht mit Morgenurin. Dieses hole ich aber morgen früh nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf glaube endlich hibbeln 😍

Antwort von Anne-mille-mille am 11.01.2018, 23:11 Uhr

Na bitte
Hab doch gesagt dass der test heute wesentlich besser aussieht
Ich wünsche euch eine gute Busfahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf glaube endlich hibbeln 😍

Antwort von Anika87 am 12.01.2018, 6:03 Uhr

Dankeschön
Bin so aufgeregt. Nachdem ich ja die letzten 2 Tests am Nachmittag gemacht habe, habe ich es heute morgen jetzt auch schriftlich bekommen
Ich bedanke mich bei allen die so ein gutes Adlerauge haben u mir bei der Auswertung geholfen haben
Ich drücke euch allen die Daumen das ihr bald ein gesunden Krümel auf dem Arm halten werdet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.