Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Txixmxa am 29.03.2023, 19:07 Uhr

Ständige Angst loswerden, aber wie? :(

Leider leider passiert mir das oft, dass durch die Wiederholungen diese Gedanken von „Baby ist gut geschützt“ verblasst.

Dann sag ich mir; meinst du nur weil dein Baby beim ersten Mal ( z.B. stoß) gut geschützt ist, dass er dann auch beim 20. Mal gut geschützt ist.

Das Problem liegt daran, dass ich Dinge wiederhole und so quasi nur schlimmer mache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor ungewollter Schwangerschaft

Hallo, Ich hatte am 2.3 GV mit Kondom. Bin mir aber nicht sicher ob was schief gegangen ist. War ein Fleck auf dem Bett. Zudem habe ich das Problem, dass ich wegen Endometriose Beschwerden Dienogest nehme und keinen Überblick über meinen Zyklus habe und wann meine Periode ...

von Med678 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Ich habe am Freitag einen Schwangerschafttest gemacht dieser war auch positiv es war ein cleablue dieser zeite 1-2 an. Ich fühle mich auch ziemlich schwanger habe auch ein leichtes Ziehen im unterleib, Leichte Übelkeit Und etwas Schwindel. Gestern war ich das 1. mal beim ...

von Julia2840, 4. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Angst vorm Jugendamt

Hallo Leute ich bin 24 und Schwanger in der 20 Woche am liebsten würde ich mich auch total freuen das tuhe ich auch aber ich habe Angst, Angst das das Jugendamt wieder mein Kind weg nimmt damals vor 4 Jahre wurde es mir sofort im Krankenhaus weg genommen war auch meine Schuld ...

von Anna7889, 20. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Verkündung

Guten Morgen zusammen, Ich bin zurzeit in der 10 ssw und komme am Sonntag in sie 11 ssw. Wir haben uns vorgenommen, nur unseren Eltern von der Schwangerschaft zu erzählen. Wir haben und am Sonntag jeweils zum Essen angemeldet und haben auch Kleinigkeiten für die Verkündung ...

von Leni1019, 10. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Herpeserstinfektion in 35.SSW

Hallo, Ich bin gerade in der 35.SSW und mein Mann hat gestern eine Stelle an seiner Lippe bemerkt. Ich habe jetzt Angst das es Herpes sein könnte, den ich hatte dies noch nie und laut Ärzten soll die Lippenherpeserstinfektion schädlich für das Baby sein. Was würdet ihr tun in ...

von Cookiedough12, 35. SSW 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst das etwas mit dem Baby was nicht stimmt Ultraschall

Hey ihr Lieben. Ich hab das Gefühl das der Ultraschall in der 20. Woche irgendwie so komisch aussieht. Der Kopf sieht einfach so unförmig aus und ich hab einfach Angst dass da etwas nicht stimmt Die Ärztin hat nichts gesagt und mittlerweile bin ich in der 32. ssw Bis ...

von Katze234 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Tsh Wert ist viel zu hoch und liegt bei 27, Angst ums Baby

Hallo zusammen, ich befinde mich in der 16.Ssw und bisher verlief alles gut. Nun ist es so das mit 12 meine komplette Schilddrüse entfernt wurde wegen Krebs. Bis heute bin ich in Kontrolle deswegen. Im Januar war ich zur Kontrolle, wo meine Werte super waren. Nun war ich ...

von Lino33 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst keine Hilfe zu bekommen

Hallo ihr Lieben, ich muss mir meinen Frust mal von der Seele reden... Ich fang am besten mal von vorne an: Mein kleiner wird morgen 10 Monate alt und im Mai ist dann die elternzeit vorbei und ich muss wieder arbeiten gehen. Ich würde eigentlich in meiner Arbeit vor der ...

von Maikind22 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst um Baby, soll ich zum Arzt?

Hallo zusammen, ich bin etwas hin und her gerissen und brauche einen Rat. Ich bin in der 39. SSW, morgen in der 40. Und zähle zur Risikoschwangerschaft ( Geburt 2016 Notsectio, mehrmals Corona in der jetzigen SS) ich habe immer leichten Bluthochdruck, daher werde ich enger ...

von Mamichen 2016, 39. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger verkünden Angst geldsorge

Ich bin 2 Fach Mutter die Kinder haben nicht den gleichen Vater zum Vater 1 besteht kein Kontakt mehr zum Vater 2 dafür umso besser . Wir wollten schauen ob es wider klappt und sind eigentlich noch am Anfang wir verhüten mit Kondom und passen auf da ich Grade kein Kind möchte. ...

von Muttti, 6. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.