Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope2345, 7. SSW am 28.03.2023, 21:45 Uhr

7+4 leere Fruchthöhlen-Hoffnung aufgeben ??

Hallo Mädels,
Leider weiss ich nicht ob ich die Hoffnung aufgeben soll, bin sehr traurig. Letzte Woche 6+3 hcg bei 25000 und wie auf dem ultraschall zwei fruchthöhlen und "wohl" 2 zysten zu sehen. Aber leer. Heute 7+4, hcg 48700 selbes Bild leere fruchthöhlen. Hat das schonmal jemand gesehen? Meine FA meint da kommt nichts mehr und sie hat den Verdacht auf blasenmole ausgesprochen. Habe direkt Überweisung AS fürs KKH bekommen. Vielleicht hat jemand sowas ähnliches auch schon gehabt ? Hoffnung habe ich fast schon aufgegeben...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 7+4 leere Fruchthöhlen-Hoffnung aufgeben ??

Antwort von Lisa1796, 17. SSW am 29.03.2023, 8:36 Uhr

Hallo,

Das tut mir wahnsinnig leid . Leider sieht es auch für mich so aus als hätte dein Frauenarzt recht. In deiner SSW müsste eigentlich schon ein Herzschlag erkennbar sein.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+4 leere Fruchthöhlen-Hoffnung aufgeben ??

Antwort von Rebecca85, 18. SSW am 29.03.2023, 9:13 Uhr

Ich hab da schon einiges gelesen,das man vieles erst später gesehen hat und dein HCG ist beachtlich Hoch finde ich.

Ich würde auf einen natürlichen Abgang warten anstatt zur AS gehen.

Und wer weiß ob sich da nicht beim auf sie Mens warten ein Wunder ergibt?!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+4 leere Fruchthöhlen-Hoffnung aufgeben ??

Antwort von Schmetterling_12345 am 29.03.2023, 10:09 Uhr

Ehrlich gesagt würde ich mir auch eher weniger Hoffnung machen … ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das sehr hart ist und leichter gesagt als getan. Hatte letztes Jahr die gleiche Situation mit steigendem HCG (ungefähr genauso hoch wie bei dir) und leerer Fruchthöhle. Und weiß wie scheisse das ist …

Was du machen kannst ist noch ein paar Tage abwarten und dann ins KH damit. Dort wird auch ein Ultraschall gemacht. Bei mir haben sie dann einen Dottersack entdeckt und ich durfte eine Woche später nochmal kommen. Leider ist dann gar nichts mehr weitergewachsen … Aber zumindest hast du dann noch eine Zweitmeinung, was ich etwas beruhigender fand …

Meine FA hat mich damals total zur Ausschabung gedrängt. Ich würde an deiner Stelle im KH nachfragen, was passiert wenn du einfach abwartest …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+4 leere Fruchthöhlen-Hoffnung aufgeben ??

Antwort von NoraRini am 30.03.2023, 15:19 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Deine Frauenärztin hat da leider recht. War bei mir ähnlich.
Die Fruchthöhlen sehen sehr merkwürdig aus.

Fühl dich gedrückt. Bin nun nach 6 Monate nach der AS wieder schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.