Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1994, 8. SSW am 25.07.2020, 10:45 Uhr

Seit Tagen Durchfall

Hey Leute ,
Bin in der 8-9 ssw ( mein Arzt wollte sich noch nicht festlegen).
Dienstag haben wir was scharfes gekocht und ab Mittwoch hatte ich starken Durchfall. Hab es dann auf das Essen geschoben. Gestern war es etwas besser aber heute morgen wieder total schlimm.
Überlege ins Krankenhaus zu fahren bin mir aber nicht sicher ob die dann was machen können.
Kann mir jemand helfen ?

 
11 Antworten:

Re: Seit Tagen Durchfall

Antwort von babymv, 9. SSW am 25.07.2020, 10:54 Uhr

Glaube da wird nicht viel gemacht. Heilerde hilft gut bei durchfall. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Tagen Durchfall

Antwort von Suomi am 25.07.2020, 11:37 Uhr

Habe das auch zeitweise.
Keine Ahnung woran es liegt. Ich würde ins Krankenhaus fahren, wenn es den ganzen Tag anhält und Du keine Flüssigkeit bei Dir behalten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Tagen Durchfall

Antwort von NaduNadu, 24. SSW am 25.07.2020, 12:34 Uhr

Ich hatte in der Frühschwangerschaft oft Durchfall... Aber "nur" 1-3 x täglich.

Sonst war alles gut.

Das ist normal.

Nur wenn du wie auch schon gesagt wurde, nichts in dir behalten kannst musst du wegen Flüssigkeit Mangel ins Krankenhaus.

Nimmst du viel Magnesium ein?

Sobald du genug trinkst und nicht auch noch alles den ganzen Tag erbrichst... Erst dann wird es kritisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Tagen Durchfall

Antwort von Assen08 am 25.07.2020, 12:37 Uhr

Das wird an der Hormonumstellung liegen. Dein ganzer Körper schmeißt sich um.
Kohletabletten oder Heilerde. Kann man beides in der SS nehmen.
Viel trinken, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der Früh-SS nichts Seltenes

Antwort von Banu28 am 25.07.2020, 12:50 Uhr