Glitzerblümchen
Ihr lieben Ich reagiere schon immer sehr empfindlich auf Wetterveränderungen.Aktuell ist es warm und doch ist Regen angesagt....für morgen wieder Sonne... Das macht mein Köpfchen nicht mit und ich befinde mich im "3. kopfwehtag". Habt ihr Tipps? Versuche viel zu trinken, war draußen an der Luft gestern Abend und heute Mittag...hab schon eine Tablette genommen...die war aber auch nicht der bringer...Reichlich geschlafen habe ich...werde leider nur Nachts oft wach... Eisenmangel habe ich wohl nicht...oder kann der Wert so schwanken? Wenns nicht besser wird übers We gehe ich natürlich zum Arzt und meine Hebamme schreib ich auch gleich mal an!
Mir geht es seit zwei Tagen ähnlich. Ich versuche nur noch zu schlafen und zu trinken. Aber irgendwie hilft es überhaupt nicht. Sobald ich aufstehe dröhnt mein Schädel. Habe noch kein Geheimrezept gefunden... bin aber auch für Tipps dankbar.
Manchmal half bei mir auch viel trinken, frische Luft, ins dunkle Zimmer legen, Koffein ( cola oder Kaffe in Maßen) Nicht zu viel Süßes, Nacken massieren lassen. Hatte mitte der SS super viel Migräneanfälle. Wenn gar nix mehr geht dann lieber mal ne Paracetamol
Ich hab auch wieder einen Schub über mehrere Tage. Das ist echt doof in der Schwangerschaft. Jetzt zum Glück nur noch selten. Am Anfang war es sehr oft, auch in den anderen Schwangerschaften. Am besten man findet den Auslöser und beugt vor. Bei mir ist es Verspannung ( Mit Massagen kamen die Schmerzen nicht mehr) und bestimmte Lebensmittel die Migräne auslösen. Es hilft den Kreislauf leicht in Schwung zu halten und den Blutzuckerspiegel zu heben. Cola hilft oft ganz am Anfang. Paracetamol darf man ruhig nehmen. Eine Erwachsenen Dosis sind 2 x 500 ter. Eine bringt bei mir garnichts. In Kombi mit Kräuteröl auf die Schläfe oder Koffein dazu hilft es noch mal besser.
Die letzten 10 Beiträge
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase
- Wie Bindung zum Baby aufbauen