Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aga1988, 22. SSW am 14.07.2020, 21:05 Uhr

Etwas gegessen und danach Durchfall gehabt Hallo

Hallo....ich bin in der 22ten Schwangerschaftswoche. Das ist meine erste Schwangerschaft. Gestern Abend habe ich spät Frikadellen mit Reis gekocht. Diese standen über Nacht nicht im Kühlschrank. Erst seit heute morgen. Heute Mittag habe ich mir das Essen warm gemacht. Und zwei Stunden später hatte ich einmal Durchfall und 5 Minuten lang Bauchschmerzen. Kann das schädlich für das Baby sein? Nach dem Klogang habe ich mich deutlich besser gefühlt. Danke schön für die Antwort.

 
3 Antworten:

Re: Etwas gegessen und danach Durchfall gehabt Hallo

Antwort von Lotusblume84 am 14.07.2020, 21:23 Uhr

Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas gegessen und danach Durchfall gehabt Hallo

Antwort von NaduNadu am 14.07.2020, 22:25 Uhr

Es ist ganz normal gelegentlich Durchfall oder Verstopfung zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas gegessen und danach Durchfall gehabt Hallo

Antwort von 3wildehühner am 15.07.2020, 9:49 Uhr

Nein, da besteht keine Gefahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Durchfall

Hallo ihr lieben Mitkugenden Mal ein ganz anderes, etwas unangenehmes Thema. Habt ihr auch so Verdauungsstörungen? Mal bin ich komplett verstopft, dann hab ich heftigen Durchfall (Aber immer nur einmalig). ...

von ELLIUM, 11. SSW 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall...

Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich habe seit Wochen Verdauungsprobleme, zunächst war es nur die für mich typische Verstopfung die ich auch in vorangegangenen Schwangerschaften hatte. So wie diese behandelt war ging es los: erst die Hämorrhoiden, dann der ...

von Kaetzchen300919, 24. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme durch Durchfall

Hallo, Ich habe gestern Durchfall gehabt. Heute morgen die erste VU gehabt. Alles soweit ok, soll mich aber die Woche schonen und bin krank geschrieben. Wird mir auch gut tun, dass weiß ich. Mein Problem, auf Arbeit sagte ich heute das ich Magen Darm hab und morgen wieder da ...

von Angela82, 10. SSW 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Durchfall

Schwanger Ich bin neu hier und vielleicht ist’s so eine Frage schon gestellt worden. Ich bin jetzt Ende der 7 Woche und bin durch eine Insimination in der Kinderwunschklink schwanger geworden. Bin deswegen auch etwas ängstlich. Habe seit gestern Nacht Durchfall und etwas ...

von AnitN 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall nach Badewanne?!

Hey Mädels Hab mal, eine vllt dumme Frage. Ich bin seit gestern in der 36. ssw und hab generell oft Probleme mit weicherem Stuhlgang. - leider. Bei 33+0 wurde bereits festgestellt, dass unsere kleine schon komplett fest und tief im Becken sitzt. Nicht mehr abschiebbar. ...

von lil_missloony 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen und Durchfall

Hallo zusammen, Ich bin heute ssw 37+ 6. Hab schon die ganze ss mit übelkeit zu tun. Eben gerade aus heiterem himmel. Durchfall und Erbrechen. Mensartiges ziehen hab ich schon länger. Bauch ist härter. Diagnose bei der letzten vu: fruchtwasser bei 6 cm und mumu weich. ...

von steffi220 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall 38 ssw. :/

Hello! Habe seit zwei Tagen Durchfall und so ein flaues Gefühl im Bauchbereich.. Kennt das wer? Bin jetzt 37+5. Am Donnerstag hatte ich geburtsvorbereitende akupunktur,kann das vielleicht auch damit zusammenhängen? Mein Bauch wird auch immer wieder hart. Es ist schwer zu ...

von mieze88 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder Durchfall.... Sorry

Hallo ihr lieben, Kennt das wer? Hab immer wieder Durchfall, fast flüssig . Ging vor zwei Tagen nachts los... Gestern war alles Ok... Hab viel getrunken... &820; gegessen etc... Heute morgen wieder. Hab immer wieder harten Bauch... Denke ...

von Kleine Raupe 3, 34. SSW 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit Durchfall - normal in der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, blödes Thema, sorry...seit ungefähr zwei Wochen habe ich Oberbauchschmerzen und einmal am Tag "Durchfall" (ich weiß, man spricht eigentlich erst von Durchfall, wenn es öfter als 3 Mal am Tag vorkommt, aber ich denke ihr wisst was ich meine). Der Internist ...

von Tina_33, 8. SSW 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall seit Anfang der SS

Huhu Brauche eure hilfe bzw. Rat. Bin 7+6ssw Hab seit ca. 4wochen immer wieder Durchfälle. War beim HA stuhl und Labor alles ok. Liegt an der SS. Die Koliken (Blähungen mit Krämpfe) hab ich im Griff (hoffentlich) Aber alle 2-3tage hab ich echt heftige Durchfälle wie ...

von Mukki190589 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.