Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220 am 01.07.2017, 16:59 Uhr

Erbrechen und Durchfall

Hallo zusammen,

Ich bin heute ssw 37+ 6.
Hab schon die ganze ss mit übelkeit zu tun. Eben gerade aus heiterem himmel. Durchfall und Erbrechen.
Mensartiges ziehen hab ich schon länger. Bauch ist härter.
Diagnose bei der letzten vu: fruchtwasser bei 6 cm und mumu weich. Gebärmutterhals unter 1cm.

Will jetzt keine panik machen und direkt ins Krankenhaus...
Was würdet ihr tun?

 
4 Antworten:

Re: Erbrechen und Durchfall

Antwort von mf4 am 01.07.2017, 18:43 Uhr

FW unter 6cm... was bedeutet das?

Ich denke, dass es bald los geht aber bevor keine regelmäßigen Wehen in mindestens 5-min-Abständen kommen würde ich nicht ins KH gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen und Durchfall

Antwort von steffi220 am 01.07.2017, 19:17 Uhr

Hallo,

Das bedeutet das das fruchtwasser bei 6 cm ist und somit eher im unteren bereich. Sprich es war bei der letzten untersuchung schon sehr wenig. Aber kein blasensprung/riss konnte fest gestellt werden...

Ne wehen kann ich auch echt nicht sagen. Diese mensschmerzen und druck im unterleib...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen und Durchfall

Antwort von mf4 am 01.07.2017, 20:49 Uhr

Mit diesen Menschschmerzen fing es bei mir immer an, leichte Schmierblutung begleitet von Unwohlsein und Durchfall. Die Wehen setzten aber doch recht schnell ein und am nächsten Tag war das Baby da.

Allerdings ist das bei jeder Frau anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen und Durchfall

Antwort von steffi220 am 01.07.2017, 21:34 Uhr

Ok vielen Dank für deine Erfahrungen...
Ich warte das ganze jetzt ab. Übelkeit ist gerade weg...

Mensschmerzen nicht.. zieht auch teilweise in den rücken.... ist meine erste ss... deswegen auch die panik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Durchfall,Verstopfung,Erbrechen

Hallo, Ich bin in der 32.+ 3 SSW und habe am 26.12.2014 schon Senkwehen gehabt,sodass mein Engel nach unten gerutscht ist und richtig liegt. Seitdem habe ich Durchfall gehabt,dann einen Tag mit Verstopfung, dann wieder Durchfall und gleich danach auch erbrochen. Im Krankenhaus ...

von Wolfslady, 32. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erbrechen, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen,Durchfall 33SSW

Hallo ihr Lieben. Ich habe jetzt schon längere Zeit immer wieder Durchfall und Erbrechen (immer nur 1 mal in der Woche) und das auch nur Morgens, dauert ca. 1 Stunde an und dann ist der Spuk wieder vorbei. Habe danach gleich wieder Appetitt und mir geht es dann auch wieder ...

von mali01, 33. SSW 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erbrechen, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Temperatur, leichter Schüttelfrost in...

Hallo ihr Lieben, meine herrlichen Symptome stehen ja schon oben. Ich habe mich seit 16 Uhr schon dreimal übergeben. Selbst Wasser kommt wieder raus. Fühle mich echt krank. Wehen oder so habe ich definitiv nicht. Muss ich das trotzdem abchecken lassen? Ich mache mir ...

von KeksundKrümel, 36. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erbrechen, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.