Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rumpelbumpel am 25.07.2020, 8:17 Uhr

2 VLs? Bei 2 verschiedenen Tests?

Hallo

Ich weiß nicht wie weit ich bin, da ich vor 5 Wochen eine Ausscharbung hatte.
Ich hatte gestern 2 Tests gemacht. Einen Presens Frühtest und einen Test vom Action. Bei beiden war ich ich später (wenige Stunden) drauf schaute eine 2 Linie da. Auf dem beigefügten Foto nicht so gut zu sehen, mit dem Auge aber etwas besser!

Ich hatte bei meinen Kindern noch nie VLs und wenn ein Test sonst negativ war, da war und blieb er auch schneeweiß.

Was ist eure Meinung dazu? VL? Oder die Reaktion auf noch sehr wenig HcG?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: 2 VLs? Bei 2 verschiedenen Tests?

Antwort von Netti2020, 17. SSW am 25.07.2020, 9:05 Uhr

Also ich sehe da nicht wirklich eine 2. Linie. Wenn du vor 5 Wochen eine AS hattest, kann es tatsächlich noch Rest-HCG sein. Wurde dein HCG wert nach der AS kontrolliert, bis er unter 5 war? So war es bei mir und im 1. Zyklus nachdem die Periode wieder einsetzte, blieben meine SST auch blütenweiß (allerdings habe ich sie nicht mehr nach Stunden kontrolliert, sondern nur in der angegeben Zeit). Meine Periode kam nach 4 Wochen wieder und nach 3 Monaten durfte ich wieder positiv testen. Ich weiß wie stark der Wunsch schnell wieder schwanger zu sein, ist nach einer FG. Aber gib deinem Körper die Zeit, die er braucht. Und so schlimm jede Blutung erstmal ist, sehe sie als Reinigung. Eine Reinigung deiner Gebärmutter, damit diese für dein Regenbogenbaby ein schönes Nest ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 VLs? Bei 2 verschiedenen Tests?

Antwort von Marymary1234 am 25.07.2020, 9:06 Uhr

Ich sehe da auch nicht wirklich eine line. Das sieht für mich eher nach einer VL aus. Ich Werte den test als negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 VLs? Bei 2 verschiedenen Tests?

Antwort von Suomi, 11. SSW am 25.07.2020, 9:33 Uhr

Hattest Du nicht gestern erst ein Foto gepostet und den Test auch da erst nach Stunden abgelesen?

Man muss den Test innerhalb der angegebenen Zeit ablesen... Alles danach kann nicht mehr bewertet werden.

Ich sehe auch nicht wirklich eine 2. Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 VLs? Bei 2 verschiedenen Tests?

Antwort von watergirl, 39. SSW am 25.07.2020, 10:16 Uhr

Guten morgen

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen , sehe da keine zweite Linie.
Lass deinen Körper Zeit und Ruhe nach so einer schrecklichen Sache

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 VLs? Bei 2 verschiedenen Tests?

Antwort von LauraMarie2 am 25.07.2020, 12:40 Uhr

Da ist keine zweite Linie.
Wo siehst du die denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 VLs? Bei 2 verschiedenen Tests?

Antwort von Meyla, 21. SSW am 25.07.2020, 12:50 Uhr

Das sind 2 negative Tests....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 VLs? Bei 2 verschiedenen Tests?

Antwort von Mucky am 25.07.2020, 13:35 Uhr

Hey ich sehe auch nichts.
Ich kann dir nur raten, dass du ein paar Tage wartest und dir Dann die Zeit nimmst deinen Test richtig anzuwenden, dazu gehört auch die Ablesezeit einzuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 VLs? Bei 2 verschiedenen Tests?

Antwort von Rumpelbumpel am 25.07.2020, 14:08 Uhr

Hab nochmal einen gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 VLs? Bei 2 verschiedenen Tests?

Antwort von Wunder5, 26. SSW am 25.07.2020, 14:33 Uhr

Hallo. Ich hatte das Einen Monat nach meiner ersten FG auch. Der Test war leicht Positiv. Kurz danach hab ich aber meine Tage bekommen. Meine Ärztin meinte, das waren wahrscheinlich Resthormone.
Sicherheit kann dir aber nur abwarten oder der Arzt geben. Ich wünsche dir, dass du Baldwin Wunschbaby im Arm halten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 VLs? Bei 2 verschiedenen Tests?

Antwort von Rumpelbumpel am 25.07.2020, 14:37 Uhr

Das tut mir Leid

HCG war weg bei mir vor 3 Wochen, wurde Blut abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 VLs? Bei 2 verschiedenen Tests?

Antwort von Meyla, 21. SSW am 25.07.2020, 15:06 Uhr

Dich wird hier keiner online schwängern können.

Warte ab oder geh zum Arzt. S4unden alte Tests bringen schlicht nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 VLs? Bei 2 verschiedenen Tests?

Antwort von WundervollerHoffnung am 26.07.2020, 0:01 Uhr

Leider sind es negative Tests aus meiner Sicht. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 VLs? Bei 2 verschiedenen Tests?

Antwort von Gartenfee_2020 am 26.07.2020, 10:18 Uhr

Ein Test hat nach einer gewissen Zeit (10min+)keine Aussagekraft mehr. Auch wenn du dir die zweite Linie noch so sehr wünschst, musst du leider Geduld zeigen. Hoch dosierte B-Vitamine, gute Ernährung, regelmäßig GV und nicht unter Druck setzen hilft am besten.
Bau die Tests nicht auseinander und lern zu akzeptieren, dass da nichts ist momentan. Eine VL zählt einfach nicht. Ich hatte auch einen Test von Action probiert und der hat sofort eine zweite Linie angezeigt. Hab einfach Geduld. Der Körper wird schon wissen, wenn der richtige Zeitpunkt da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 VLs? Bei 2 verschiedenen Tests?

Antwort von ChrisAnn am 26.07.2020, 15:04 Uhr

Jetzt seid doch mal nicht so grob...

Ja, es stimmt, dass zur ordnungsgemäßen Auswertung auch die Beachtung des Zeitfensters gehört. Und dass auf den Fotos fast kein zweiter Streifen zu sehen ist. Aber eben nur fast. Und bei welchem Test es Verdunstungslinien gibt und bei welchem nicht, wer weiß das schon... Auf den Fotos ist auch immer weniger zu sehen als auf dem Streifen.

Rumpelbumpel, ich sehe auf dem dritten Test auch einen Schatten. Ich drück Dir fest die Daumen, dass daraus eine dicke Linie wird und Du vielleicht im April Dein Wunder in den Armen halten kannst. Und wenn es nicht so ist, dann wünsche ich Dir starke Nerven und viel Glück im nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.