Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mieze88 am 27.05.2017, 9:47 Uhr

Durchfall 38 ssw. :/

Hello!
Habe seit zwei Tagen Durchfall und so ein flaues Gefühl im Bauchbereich..
Kennt das wer?
Bin jetzt 37+5.
Am Donnerstag hatte ich geburtsvorbereitende akupunktur,kann das vielleicht auch damit zusammenhängen?
Mein Bauch wird auch immer wieder hart.
Es ist schwer zu unterscheiden ob es dann auch Magenkrämpfe sind oder Kontraktionen der Gebärmutter.
Hab gelesen dass Durchfall ja auch Anzeichen zur Geburt sein können..
Kann jemand berichten?!

Danke und liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Durchfall 38 ssw. :/

Antwort von Naddelinchen am 27.05.2017, 17:58 Uhr

Meine Schwester hatte in der 39. Ssw auch ca. 3-4 Tage Durchfall, dann gingen die wehen richtig los. Der Körper hat sich einfach von selbst noch entleert laut Hebamme :)
Also KÖNNTE eine Vorbereitung deines Körpers auf die baldige Geburt sein, ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall 38 ssw. :/

Antwort von silver25 am 28.05.2017, 2:41 Uhr

Das könnte durchaus aus sein. Beim 1.kind hatte ich es ca. 2 Tage vorher mehrmals. In dieser ss habe ich verstärkt vorwehen und Übungswehen. Da reagiert mein Körper auch dann mal mit Durchfall...alles Gute dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Immer wieder Durchfall.... Sorry

Hallo ihr lieben, Kennt das wer? Hab immer wieder Durchfall, fast flüssig . Ging vor zwei Tagen nachts los... Gestern war alles Ok... Hab viel getrunken... &820; gegessen etc... Heute morgen wieder. Hab immer wieder harten Bauch... Denke ...

von Kleine Raupe 3, 34. SSW 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit Durchfall - normal in der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, blödes Thema, sorry...seit ungefähr zwei Wochen habe ich Oberbauchschmerzen und einmal am Tag "Durchfall" (ich weiß, man spricht eigentlich erst von Durchfall, wenn es öfter als 3 Mal am Tag vorkommt, aber ich denke ihr wisst was ich meine). Der Internist ...

von Tina_33, 8. SSW 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall seit Anfang der SS

Huhu Brauche eure hilfe bzw. Rat. Bin 7+6ssw Hab seit ca. 4wochen immer wieder Durchfälle. War beim HA stuhl und Labor alles ok. Liegt an der SS. Die Koliken (Blähungen mit Krämpfe) hab ich im Griff (hoffentlich) Aber alle 2-3tage hab ich echt heftige Durchfälle wie ...

von Mukki190589 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall seit 5 Wochen 29.ssw

Hallo zusammen, vielleicht geht es hier ja jemandem genauso. seit fünf wochen habe ich jeden morgen durchfall manchmal nur einmal manchmal bis zu 5 mal. war bereits beim hausarzt stuhl wurde eingeschickt alles ok. nehme auch seit wochen magnesium begonnen bei 600mg bin ...

von 1009cel, 29. SSW 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

durchfall angst vor listeriose

Hallo. Ich habe seit 2 wochen jeden morgen durchfall wie Wasser .manchmal 1 mal oder 2-3 mal hintereinander. Den Rest des Tages dann nicht mehr obwohl ich ganz normal esse. Bin jetzt in der 25 ssw. Nehme seit 9 Wochen 600 mg magnesium jeweils früh 300 und abends 300. Wenn es das ...

von 1009cel 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall seit über 2 Wochen, Erfahrung gesucht

Hallo! Sorry, wegen dem Thema, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin in der 8 SSW Schwanger und habe nun seit über 2 Wochen Durchfall. Es fing mit Magenkrämpfen und richtigem Durchfall an. Danach ging es jeden Tag besser und ich dachte, es sei überstanden. Leider kommt ...

von naemy, 8. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

5+2 ssw durchfall normal

Huhu ich bin neu hier Und ich weiß seid neusten das ich schwanger bin. War heute beim frauenarzt und der sagte ich bin in der 5+2 ssw also auch noch kein Herzschlag da. Merke auch in spannen in den brüsten und ziehen in bauch. Jetzt habe ich seid 2 tagen das ich ab und an ...

von minemaus24 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall,Verstopfung,Erbrechen

Hallo, Ich bin in der 32.+ 3 SSW und habe am 26.12.2014 schon Senkwehen gehabt,sodass mein Engel nach unten gerutscht ist und richtig liegt. Seitdem habe ich Durchfall gehabt,dann einen Tag mit Verstopfung, dann wieder Durchfall und gleich danach auch erbrochen. Im Krankenhaus ...

von Wolfslady, 32. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte auch starken Durchfall ähnlich Magen-Darm-Grippe in der SS?

Hatte es leider in der SS. Ca. in der 17.SSW und es hielt eine ganze Woche an. Damals war der Durchfall so stark, dass ich kaum noch von der Toilette kam. Sonst hatte ich nichts, ausser Schwäche und das ich kurz vorm Austrocknen war. Stuhlprobe war unauffällig. Leider wurde ...

von Paula29 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Geldlicher Fettstuhl, durchfall?!?!

hallo, ich leide seit einigen tagen an leichtem durchfall. die tatsache das der stuhl gelblich bis grünlich und fettig (schwimmend, lässt sich schwer wegspühlen) ist macht mir doch etwas sorgen. ausserdem hab ich oft bauchschmerzen die sich im oberbauch "aufbauen" wenn ich ...

von ivonne80, 35. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.