Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 24.07.2020, 18:17 Uhr

Ab wann habt ihr positiv getestet?

Ihr Lieben Kugelbäuche. Ab wann habt ihr positiv getestet? LG Himbeernmama

 
8 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Himbeernmama am 24.07.2020, 18:26 Uhr

Und wann hattet ihr erste Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von WundervollerHoffnung am 24.07.2020, 18:34 Uhr

ES+12/13
Ich hatte ab ES+5 eine Vermutung...Aber ab ES+7/8 war es mir klar. Kurzatmigkeit kam als erstes Gefühl...Dazu Blahungen. Musste öfter auf Toilette und hatte piksen im Unterbauch. Dann war mir auch leicht übel. Und Rückenschmerzen, aber gar nicht PMS mäßig. Konnte alles differenzieren.

Leider wurde es ein früher Abgang. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Suomi, 11. SSW am 24.07.2020, 18:39 Uhr

Ich habe erst ES+15 oder so getestet. Da war ich auch schon ein paar Tage über NMT.
Bin davon ausgegangen, dass es eh nicht funktioniert hat und mein Zyklus war nicht immer ganz regelmäßig.

Ein paar Nächte hatte ich aber schon ein komisches Gefühl, schwer zu beschreiben, aber lag gefühlt Stunden wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Mika82 am 24.07.2020, 20:10 Uhr

Mein erstes Anzeichen waren super empfindliche Brustwarzen..noch bevor ich getestet habe. Da wusste ich, es hat geklappt. Gezestet zum 1.Tag wann die Periode hätte einsetzen sollen. Direkt zwei Linien da gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Cajetana, 13. SSW am 25.07.2020, 0:16 Uhr

Ich hatte während der Einnistung ein ziemliches Ziehen im Bauch, kurze Zeit später wurden meine Brüste größer und empfindlicher und die Brustwarzen wurden dunkler. Plötzlich musste ich viel öfters und schneller auf Toilette als sonst. Ich wusste schon vor Ausleiben der Periode was Sache ist. Habe dann an dem Tag, an dem meine Periode normalerweise gekommen wäre (ist bei mir super regelmäßig), einen Test gemacht. ABER: Es gibt auch viele Frauen, die so früh keinerlei Symptome haben, also nicht verunsichern lassen, sofern du erst einmal nichts merkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Fruitfly, 12. SSW am 25.07.2020, 10:46 Uhr

Ich habe am es9 positiv getestet. Meine brüste waren sehr empfindlich (die sind allerdings immer so bei PMS) und mir war an dem Tag kurz übel. Sonst normale pms Anzeichen, sogar leichter als sonst. Ich hatte auch beide Male als ich schwanger war vor dem positiven test sehr seltsame Träume.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Aniles am 25.07.2020, 10:52 Uhr

Hallo ihr Lieben
Ich bin 22 Jahre alt und ganz schön aufgeregt vor dem ersten Schwangershaftstest :) ab welchem Tag nach ES testet ihr ? Gibt es jemand der nächste Woche Freitag oder am Wochenende testet und mitfiebern möchte? bin so gespannt ob es gleich beim ersten Versuch geklappt hat..mein Mann und ich würden uns riesig freuen und es ist so spannend ich kann mir garnicht vorstellen wie es wohl ist so ein Wunder im Bauch zu tragen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Muckeline81, 24. SSW am 28.07.2020, 8:44 Uhr

Ich hab an ES+17 positiv getestet, also NMT +4. Hatte es aber irgendwie schon im Gefühl gehabt, hatte nämlich diesmal KEINE PMS- Anzeichen wie Brustspannen und Unterleibsziehen. Hab mit Absicht gewartet, da meine Periode ab und zu mal auf sich warten ließ. Beim Testen waren die Striche quasi schon vor dem Eintauchen deutlich zu sehen . Heute bin ich in der 24. SSW mit einer Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.