Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gatomon am 01.11.2022, 19:37 Uhr

Schilddrüsenwerte erhöht

danke für deine beruhigende Antwort, richtig Jod und Folsäure nehme ich schon lange, am Donnerstag werde ich mit der Ärztin weiteres besprechen:) danke und schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erhöhte Leberwerte

Guten Abend zusammen, bei einer routinemäßigen Blutuntersuchung kam heraus, dass meine Leberwerte erhöht sind. GOT liegt bei 45 GPT bei 51 (Grenzwert liegt jeweils bei 35). Ich werde die Werte nächste Woche bei meinem nächsten Termin auch meiner Frauenärztin vorlegen, mache ...

von LisaMary, 24. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

Stuhlproblem und erhöhte Leberwerte an Alle

Hallo, zur Zeit bin ich im Krankenhaus weil ich 1. seit einigen Wochen insbesondere morgens keinen festen Stuhlgang mehr habe (kein Durchfall) ohne Schmerzen allerdings und meine Leberwerte erhöht sind.. Schwangerschaftsvergiftung Fettleber, Hepatis konnte ausgeschlossen ...

von Nessa1, 36. SSW 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

Erhöhte Temperatur/ Fieber Frühschwangerschaft

Huhu ihr Lieben , Leider geht es mir seit gestern Abend gar nicht gut . Ich hatte erhöhte Temperatur (38.0) gestern Abend , diese ging auch schnell wieder runter . Heute Abend ist sie erst eine ganze Weile angestiegen ( bis 38.3). Corona tests sind Gott sei Dank ...

von AmericanGirl87, 6. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

Erhöhte Leberwerte - Schwangerschaftsvergiftung?

Ich war gestern nochmal beim Arzt um meinen Gallensäurewert zu überprüfen, da ich eine Schwangerschaftscholestase habe. Jetzt hat mich der Arzt angerufen und gesagt, dass meine Leberwerte zu hoch sind. GOT bei 52 und GPT bei 70. Ich kenne mich da gar nicht mit aus. Ich soll ...

von Jofrie 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

Uterina Wiederstand erhöht

Hallo Leute bei der Nackenfaltenmessung wurde es herausgestellt, dass ich eine höhe Präeklampsie risiko habe, deshalb habe och Thrombo ASS bekommen. Gestern bei der Organscreening 21.Woche in der Krankenhaus sagte der Arzt, dass ich eine hohe Wiederstandt bei Uterina habe und ...

von AzAy, 21. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

39.ssw Zucker erhöht

Hallo ihr lieben Ich war gestern beim Fa (38+1) laut Urin ist bei mir etwas Zucker drin Das hatte ich die ganze Schwangerschaft nicht Hatte das schon mal jemand ? Mit dem kleinen ist alles ok Gewicht größe usw passt Könnte es daran gelegen haben das ich eine Stunde vorher ...

von Murmel2022, 39. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

Selbsttest erhöht (diabetes)

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern ein Post gemacht und daraufhin wurde mir der Tipp gegeben mal selbst meine blutzuckerwerte zu testen. Gesagt, getan! Vorgestern waren sowohl nüchternwert als auch der Wert 1 h nach dem Essen Top. Heute war mein Nüchternwert auf 89 Und ...

von Mlou 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

Kleiner Zuckertest leicht erhöht

Hey :) Ich habe einen Anruf von meinem Gyn erhalten. Er sagt, dass der kleine Zuckertest LEICHT erhöht war. Soll jetzt zum großen Test zum diabeteloge. Nun schieb ich mir wieder voll die Panik:( Kann es dem Baby schaden wenn ich diabetes habe? Kann dem baby was passieren ...

von Mlou, 27. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

Seit Wochen erhöhte Temperatur

Hallo! Ich bin gerade in der 17. SSW und habe seit ca. Anfang der 7. SSW fast täglich erhöhte Temperatur (zwischen 37 und 37,3 Grad - gemessen unter dem Arm). Manchmal habe ich die erhöhte Temperatur schon in der Früh, manchmal kommt sie erst nachmittags oder abends. Da ich ...

von Hoffnungsvoll17 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

Erhöhter Wert (PI) A. umbilicalis: Noch jemand?

Hallo liebe Baldmamas, ich bin aktuell in der 25 SSW. In SSW 23 wurde ein grenzwertig erhöhter Widerstand in der Arteria umbilicalis (Nabelschnurarterie) festgestellt. PI-Wert knapp 95. Perzentile. Jetzt in der 25 SSW ist der PI-Wert über der 95. Perzentile - also ...

von Fanny87, 25. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.