Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fanny87, 25. SSW am 11.01.2021, 10:00 Uhr

Erhöhter Wert (PI) A. umbilicalis: Noch jemand?

Hallo liebe Baldmamas,
ich bin aktuell in der 25 SSW. In SSW 23 wurde ein grenzwertig erhöhter Widerstand in der Arteria umbilicalis (Nabelschnurarterie) festgestellt. PI-Wert knapp 95. Perzentile. Jetzt in der 25 SSW ist der PI-Wert über der 95. Perzentile - also pathologisch.

Sonst sind alle anderen Gefäße im Doppler vollkommen okay. Das Baby ist zierlich, aber ich selbst bin auch nur 1,55 und hatte ein Startgewicht von 45 Kilo. Ich habe eher zu niedrigen Blutdruck und keine Risikofaktoren für Plazentainsuffizienz.

Ist hier noch jemand, bei der der Wert der A umbilicalis (Nabelschnuraterie) erhöht ist/war und sonst aber alle anderen Werte gut sind/waren? Hat jmd von euch mit einem erhöhten Wert normal entbunden oder kamen die Babys früher?

Die Ärzte können sich das bei mir nicht erklären und ich hoffe hier auf Erfahrungsberichte von euch :-)

LG Fanny

 
1 Antwort:

Re: Erhöhter Wert (PI) A. umbilicalis: Noch jemand?

Antwort von mäuschenhh am 24.04.2023, 23:30 Uhr

Hey, dein Post ist leider schon etwas älter, aber mich betrifft das gerade. Wie ist bei dir die SS verlaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.