Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mieke85, 5. SSW am 10.01.2021, 19:30 Uhr

Erneute Blutung 5.SSW

Hallo ihr Lieben,

Hallo ihr Lieben,
Sonntag Abend ist natürlich ein schöner Zeitpunkt zum Grübeln...Kurz zu meiner Vorgeschichte: Erstes Kind 2014, FG 2017 ( Verdacht Gelbkörperhormonschwäche), zweites Kind 2018 (mit Chlomifen), Spirale im Dez 2020 entfernen lassen, im ersten Zyklus schwanger geworden.
Am Mittwoch war ich beim Gyn. (ungefähr 4+0) Soweit alles in Ordnung. Sie konnte die Fruchthöhle erahnen, der HCG Wert war gut. Donnerstag Abend hatte ich dann braunen Schleim in der Unterhose. Ich gehe davon aus, von der Untersuchung am Mittwoch. Jetzt war ich auf Toilette und hatte leicht rosanes Toilettenpapier, Wenn ich mit dem Toilettenpapier in die Scheide gehe, klebt auch Blut dran. Ist ja ein kleines Dejavu :-( Werde morgen zum Arzt, habt ihr Erfahrungen gemacht?

 
3 Antworten:

Re: Erneute Blutung 5.SSW

Antwort von Jessii., 16. SSW am 10.01.2021, 19:48 Uhr

Positive Erfahrungen kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich würde an deiner Stelle direkt zum Arzt gehen, oder halt Krankenhaus.
Falls du das nicht möchtest dann ruh dich jetzt aus und am besten nur liegen.
Nimmst du Progesteron?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute Blutung 5.SSW

Antwort von NicJe, 17. SSW am 10.01.2021, 20:23 Uhr

Hey!
So blöd wie es ist, mehr als abwarten kannst du bald nicht tun.
Ich hatte schon beides, früher leichte SB = FG und frühe leichte SB (+periodenstarke Blutung 9.Ssw) = alles in Ordnung.
Auch Fehlgeburten ohne Schmerzen oder Blutungen hatte ich schon.
So eine Blutung muss nicht immer bedeuten, dass es schief geht! Zumal die Blutung ja z.b. auch vom Muttermund oder einen kleinen geplatzten Äderchen kommen kann. Oder von der Hormonumstellung.
Ich drücke dir auf jeden Fall von Herzen die Daumen, aber wirklich beeinflussen kannst du es nicht.
Vllt schreibt dir dein Arzt jaProgesteron auf, wenn mal der Verdacht einer Gelbkörperschwäche bestand.
Dies kann ja auch zu Blutungen führen, genau wie ein Magnesiummangel....
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute Blutung 5.SSW

Antwort von Sunshine86w am 11.01.2021, 14:36 Uhr

Ich habe bisher auch fast nur braune Blutungen gehabt, (7. SSW) und heute beim FA war die Fruchthöhle leer.

Ich kann von mir nur sagen, ich hab an folgenden Punkten gemerkt, es geht ab:

1. kein Mutterbänder ziehen mehr und
2. kein Brustspannen mehr

Sofern du das noch spürst, gibt es sicherlich Hoffnung- aber ich kenn mich zu wenig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8 ssw Blutung Krämpfe

Hallo zusammen, bin jetzt laut meiner e Rechnung in der 8 ssw. Hatte am Donnerstag einen Termin bei meinem FA um mir die Ssw bestätigen zu lassen. Im Ultraschall war nichts zu erkennen, der Urintest war scheinbar positiv und der Bluttest bekomme ich erst Montag eine Info. Ich ...

von Jamaica92, 8. SSW 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hello Eine Bekannte von mir ist jetzt mit 36 Jahren schwanger geworden. Sie hat schon zwei große Kinder und während den Schwangerschaften nie irgendwelche Beschwerden gehabt( also nicht mal Übelkeit etc). Jetzt hat sie ...

von Pirelli 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, kurz danach Blutung?!

Hilfe!! Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.SSW Haben es dann als wir wieder durften es weiter probiert... Heute Morgen (ES+12, 2 Tage vor der Periode) habe ich POSITIV getestet... es war schwach aber dennoch positiv ! VL ist es denke ich nicht, ...

von annmarie.ul 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Wichtig! Rhesusfaktor negativ! Blutung

Hallo zusammen, da meine Blutgruppe A RH- ist, habe ich in meiner 1. Schwangerschaft nach einer Blutung und direkt nach der Entbindung (Kind RH +) die Spritze bekommen. Nun bin ich schwanger (22.ssw) und habe eben beim abwischen auf Toilette frisches Blut entdeckt. :( ...

von Didi877, 22. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in Frühschwangerschaft, suche Erfahrungen !!!

Ich habe an ES+ 12 Positiv getestet, einen Tag später an ES +13 hatte ich viel Stress und habe nachmittags Blutungen bekommen. Jetzt dachte ich mir, ok das war’s die Periode setzt ein aber die Blutung war nur einmalig. Kurze Zeit später kam nichts mehr. Einen Tag später war ich ...

von Maikäfer 2016, 4. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmals wegen Blutung

Da ich gelesen habe das die einnistung eben erst zwischen 7 bis 12 Tage nach Eisprung vollständig abgeschlossen ist und es dann zu leichten Blutungen kommen kann ,dachte ich es könne ja sein . ES war definitiv am 24ten und 8 Tage danach auch kurz ein Absacker in der ...

von dagichris 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Missed abort - Blutung - Angst

Hey ihr, Ich hätte ja am Donnerstag den Termin zur Ausschabung. Rechnerisch bin ich in der zwölften Woche, das kleine war bei der letzten Ultraschall Untersuchung nur noch 0,38 mm klein. Nun bekam ich gestern Blutungen, Periodenstark. Ich hatte mit dem Krankenhaus ...

von Knusperkatze 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Abort in SSW 4 immer mit Blutung?

Hallo zusammen, ich habe erst vor ein paar Tagen erfahren, dass ich schwanger bin Meine Periode hätte heute einsetzen sollen, da ich aber schon seit ein paar Tagen so ein Gefühl hatte, habe ich einen Frühtest gemacht. Tja, was soll ich ...

von SarahMuc, 4. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach biochemischer Schwangerschaft

Guten Tag zusammen Ich bräuchte nochmals eure Hilfe An alle die eine biochemische Schwangerschaft hatten. Wann kam die Blutung? Bei mir Montag HCG bei 17 keine Progestan mehr genommen, Donnerstag HCG bei 30 Aber keine Mens in Sicht... Diese Ungewissheit hat es sich ...

von Louisa8773 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt, Blutung, Schmerzen

Hallo ihr lieben, Ich habe ja in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mein Baby Ende der 8. Woche verloren. Ich hatte 3 std. Starke Krämpfe und heftige Blutungen. Die Ärztin sagte morgens dann, dass alles raus ist. ...

von Baby03061219 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.