Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina.isl, 9. SSW am 11.01.2021, 8:52 Uhr

9 SSW - Blutungen hören nicht auf

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand von euch ähnliche Erfahrungen mitteilen.. ich habe seit der 6 SSW braune schmierblutung. Leider jeden Tag seitdem. 2 mal hatte ich bereits so eine starke Blutung, dass ich direkt ins Krankenhaus gefahren bin - das Herz schlug jedoch jedes mal kräftig. Beim zweiten Krankenhausbesuch wurde ein Hämatom festgestellt, also sollte ich mich schonen und Magnesium einnehmen. Zwei Tage später beim FA war das Hämatom zwar weg, jedoch stellte die Ärztin freie Flüssigkeit um die Fruchthhöhle fest. Da ich mich schonen muss und die meiste Zeit im Bett liege, habe ic weiterhin SB. Sobald ich mic ein wenig mehr bewege, wird die Blutung stärker. Ist es nicht eigentlich besser; wenn das Blut abfließt? Ich lebe jeden Tag mit der Angst, dass ich das Krümelchen verliere

Ich danke euch schon mal für die Antworten!

Liebe Grüße, Lina und Krümel

 
3 Antworten:

Re: 9 SSW - Blutungen hören nicht auf

Antwort von Jessii., 16. SSW am 11.01.2021, 9:55 Uhr

Nimmst du denn Progesteron?

Aufjedenfall weiter schonen, es ist nicht immer besser das Blut ablaufen zu lassen, denn die Gefahr besteht das dein Krümel mit abgeht! Deshalb soll man sich auch viel schonen und Progesteron nehmen. Denn Progesteron hilft dem kleinen auch „festzuhalten“ und falls es eine gelbkörperschwäche ist, könnten die SB sogar fast ganz aufhören.

Ich wünsche dir weiterhin alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 SSW - Blutungen hören nicht auf

Antwort von Lina.isl am 11.01.2021, 9:57 Uhr

Ich habe Famenita 200g verschrieben bekommen, die solle ich morgens und abends einnehmen. Das mache ich schon seit 4 Tagen.

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 SSW - Blutungen hören nicht auf

Antwort von Cita81 am 11.01.2021, 15:46 Uhr

Einführen ist immer besser als einnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen hören nicht auf trotz Utrogest!

Befinde mich momentan anfang des 5..monats und habe nach meiner sturzblutung erstmal eine woche im krankw haus verbracht und danach noch eine woche bettruhe gehalten..zu der zeit ist die blutung abgeklungen und meine frauenärztin hat mir utrogest tabletten verschrieben. So die ...

von aaliyah58 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hören, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.