Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChaosCaro, 16. SSW am 10.01.2021, 14:31 Uhr

Schwangere aus Hildesheim und Umgebung

Hallo ihr lieben :)
Ich bin heute in die 16. SSW gerutscht und wir erwarten einen kleinen Jugen. Das passt zwar nicht zu dem ganz Erbrechen aber wir freuen uns sehr :D
Nun würde ich mich sehr über ein paar Schwangere Kontakte in meiner Umgebung freuen (Hildesheim), das ist ja aktuell nicht so einfach. Ich würde mich sehr freuen :)

LG Caro

 
2 Antworten:

Re: Schwangere aus Hildesheim und Umgebung

Antwort von Verena0409, 20. SSW am 10.01.2021, 16:04 Uhr

Huhu

ich komme aus Braunschweig, arbeite in Peine und erwarte mein zweites Kind- ebenfalls Team blau und bin in der 20ssw.
Wir können uns gerne austauschen. Schreib mir gerne ne Nachricht.
Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus Hildesheim und Umgebung

Antwort von Jama0710 am 10.01.2021, 23:43 Uhr

Hallo :-)

Ich komme auch aus Hildesheim. Nur leider bin ich seit dem 20.11.2020 nicht mehr schwanger denn da wurde meine Tochter geboren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.