Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PaulchenPanther2019 am 09.01.2021, 14:54 Uhr

Update III

So mein HCG von gestern liegt bei 347, demnach verdoppelt sich der Wert bei mir alle 1,28 Tage. Dienstag muss ich wieder zur Kontrolle - es bleibt weiter spannend.

Für alle die es bisher nicht verfolgt haben:
Ich bin seit knapp 2 Jahren sterilisiert und habe vor einer Woche positiv getestet. Hatte auch Blutungen (minimal eher Schmiere) und es steht noch aus ob es eine Eileiterschwangerschaft oder einer normale Schwangerschaft ist.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Update III

Antwort von Cherrykiss am 09.01.2021, 18:19 Uhr

Hallo,
drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update III

Antwort von KniCky am 09.01.2021, 19:54 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt ich bin auch sterilisiert und die Ärztin hatte mir gleich gesagt dass sowas passieren kann ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update III

Antwort von Fairy2021, 17. SSW am 09.01.2021, 21:21 Uhr

Spannend, ich gehe davon aus das es also nicht das schlimmste für dich wäre jetzt doch noch ein Baby zu bekommen?
Ich bin erst 21 und mit Spirale schwanger geworden, da war die erste Zeit nach dem ziehen der spirale auch sehr spannend und der positive test ein Schock für mich und meinen Partner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update III

Antwort von Fairy2021, 17. SSW am 09.01.2021, 21:21 Uhr

Spannend, ich gehe davon aus das es also nicht das schlimmste für dich wäre jetzt doch noch ein Baby zu bekommen?
Ich bin erst 21 und mit Spirale schwanger geworden, da war die erste Zeit nach dem ziehen der spirale auch sehr spannend und der positive test ein Schock für mich und meinen Partner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.