Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samantha12 am 01.11.2022, 11:33 Uhr

Schwangerschaftstest

Ist der poitiv nach 30 min kamm dass

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Claudia91, 23. SSW am 01.11.2022, 12:18 Uhr

Nach 30 Minuten ist es nicht mehr auswertbar
Man muss das Ergebnis innerhalb der Minuten ablesen die in der Anleitung stehen alles danach zählt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Samantha12 am 01.11.2022, 12:25 Uhr

Ok danke denn hatte dass schonmal und dann war ich positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Schmetterfink am 02.11.2022, 10:20 Uhr

Das ist schön. Natürlich kann man auch nach einem eigentlich nicht mehr auswertbaren Test wirklich positiv sein. Die Wahrscheinlichkeit ist ja immer da.

Bei falsch angewandten oder falsch ausgewerteten Tests ist nur die Wahrscheinlichkeit, dass sie ein falsches Ergebnis anzeigen, signifikant erhöht. Und eine Ablesezeit von 30 Minuten ist schlicht und einfach falsch ausgewertet. Zeit in der Anleitung abwarten, Test unwiederbringlich entsorgen, bei Ausbleiben der Mens neu testen und an die Anleitung halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo liebe Community :) Ich sollte ursprünglich am 26.09.2022 meine Periode bekommen. Doch die kam nicht. Heute habe ich einen Test gemacht und nach 2 Minuten konnte ich eine Linie sehen. Ich habe auch Unterleibsschmerzen und Schwindel. Meine Frage ist: seht ihr auch eine ...

von Riegel03 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels ich habe gestern 3 Schwangerschaftstest gemacht und alle drei hatten 2 Striche allerdings war der zweite nur leicht . Habe aber die drei an verschiedenen Uhrzeiten gemacht . Heute früh hab ich wieder zwei gemacht und beide zeigen auch positiv allerdings wieder nur ...

von Gtzfr 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest postiv

Hallo Ihr Lieben, Meine Letzte Periode begann am 13.07. Ich hätte laut meinem Kalender gestern meine Periode bekommen sollen, bin aber Überfällig. Ich war letzte Woche Montag am 08.08 beim Frauenarzt zur Routine Untersuchung und sie meinte alles in Ordnung, außer das ich eine ...

von KaderSara, 5. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben. Ich freue mich, ein Teil dieser Community zu sein und mit Euch alles rund ums Baby austauschen zu können. Anfang des Jahres bin ich das erste Mal, Mama geworden und nebenbei bin ich noch am Studieren. Beides unter einem Hut zu bringen, ist nicht leicht, aber ...

von Murea 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest/verunsichert

Hallo ihr lieben. Ich habe am Donnerstag leicht positiv getestet. Am Samstag wäre der erste Tag meiner Periode. Die Schwangerschaftstest werden bei mir nicht stärker, sie zeigen immer leicht positiv an. In meiner ersten Schwangerschaft wurde der Strich immer dunkler weil der ...

von Sonnenschein_e, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo bin 21 Jahre alt fast 22, Wie oben beschrieben geht es um meinen schwangerschaftstest. Ich hatte vor rund 4 Monaten eine Eileiterschangerschaft mit anschließend 2 OPs. Die erste ist nicht geglückt und bei der 2.OP wurde der Eileiter ...

von X_Mar01 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo ihr lieben, habe am Dienstag vier Tage vor meiner Periode einen Clear Blue Frühtest gemacht dieser ist leicht positiv siehe Bild . An den darauffolgenden Tage habe ich Frühtest von Testa med und One step gemacht, alle fallen auch leicht positiv aus. Müsste die line nicht ...

von Steffi1234! 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schwangerschaftstests werden schwächer..

Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Das ist meine erste Ss und bin gerade etwas am durchdrehen.. Bin jetzt Ssw 5.. Das erste mal positiv getestet habe ich am 29.07. (Es+7, Ssw 4) am Nachmittag um ca 14:00 Uhr. Das Ergebnis war relativ gut zu erkennen. ...

von wirihrsie, 5. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Positiv?

Hallo Ich mach mich seit Tagen bekloppt ich bin seit 8 Tagen überfällig hab dann ein Test gemacht der war leicht positiv ( hab es auch meiner Schwester gezeigt, sie meinte ich bin) ich weiß nicht ob ich jetzt schwanger bin oder auch nicht könnt ihr mir weiterhelfen Laut App ...

von Maincoon_15, 5. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Viel zu positiver Schwangerschaftstest an NMT

Hallo ihr lieben, gerade durfte ich positiv testen, bin noch ganz außer mir.Heute ist definitiv mein NMT, aber mir scheinen die Linien zu stark zu sein, daher habe ich Angst.Ich hatte wahrscheinlich meinen Eisprung auch nicht früher, da mein Freund nicht hier wohnt und wir ...

von Mamichen 2016 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.