Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stella3105  am 31.10.2022, 15:19 Uhr

Fühle mich unwohl :(

Huhu, ich weiß das es von den Hormonen kommt, aber ich schaue in den Spiegel und fühle mich unwohl.
Meine Haare sind nach einem Tag wieder super fettig, mein Gesicht ist voller Pickel, und auch total fettig .. ich weiß nicht was ich dagegen noch tun kann..
Hat jemand einen Tipp?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Fühle mich unwohl :(

Antwort von Chynn, 10. SSW am 31.10.2022, 16:49 Uhr

Hallöchen!
Ich fühle mit dir, mir gehts genauso. Haut und Haare total schnell fettig, ich bin ständig verschwitzt obwohl ich nur rumliege
Pickel und Mitesser im Gesicht und im Dekolleté, ich bin maximal genervt.. ich hoffe einfach es geht demnächst vorbei. Ich glaube Kosmetika und Co. machen es meist nur noch schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unwohl :(

Antwort von Stella3105 am 31.10.2022, 17:58 Uhr

Ja stimmt, ich sitze oder liege und schwitze als wäre ich ein Marathon gelaufen ..
Schminken tue ich mich seit Wochen nicht mehr, weil ich schon gemerkt habe das es meiner Haut nicht gut tut .. total nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unwohl :(

Antwort von JasminZimtstern, 38. SSW am 01.11.2022, 4:08 Uhr

Ich kann ein Lied davon singen. Am Ende sind meine Haare sogar so schlecht geworden, dass ich 30 cm davon abgeschnitten habe
Meine Fingernägel sind dünn wie Papier und meine Haut ist alles andere als schön. Aber freut euch, noch tut ja nix weh. Aktuell würde ich mich nicht mehr über mein Aussehen beschweren. Mir tut jeden Tag was anderes weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.