Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsGuinevere, 7. SSW am 01.11.2022, 8:29 Uhr

Extremer Ekel auf Essen nur Morgens

Hallo zusammen,
Ich leide momentan sehr darunter dass ich einen extremen ekel gegen Alle Lebensmittel morgens habe. Im laufe des tages wird es besser.. aber wieso ist das so? Mir wird davon immer schlecht, aber ich muss etwas essen sonst ist mir mega übel. Ich zwinge mir regelrecht in mini happen immer trockene Haferflocken rein. Hat irgendwer tipps??

 
3 Antworten:

Re: Extremer Ekel auf Essen nur Morgens

Antwort von Mannislinchen am 01.11.2022, 8:35 Uhr

Ich konnte immer salzstangen oder Salzbrezel essen. Bevor ich was richtiges essen konnte, sonst wurde mir davon auch von allem übel. Das muss man leider ausprobieren. Wenns ganz arg wird würde ich da aber mit einem Arzt drüber sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Ekel auf Essen nur Morgens

Antwort von Gatomon, 10. SSW am 01.11.2022, 8:52 Uhr

hey du,
ich kenne das und fühle mich genauso.
Versuche es mit Suppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Ekel auf Essen nur Morgens

Antwort von Schildihildi, 12. SSW am 01.11.2022, 8:54 Uhr

Morgens ist es bei mir auch am Schlimmsten. Keine Ahnung wieso. Ggf weil der Blutzucker über Nacht so abrauscht. Ich trinke morgens erstmal eine Schorle, bringt etwas Zucker in den Kreislauf. Habe mich sonst wochenlang von Buttertoast ernährt. Trockenes geht null. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit und Ekel vorm Essen 6 bzw 7 SSW

Hallo , ich bin morgen in der 7 SSW und seit ein paar Tagen plagt mich die Übelkeit. Das hatte ich wirklich schon lange nicht mehr. So richtig fing es nach einem Geburtstag an, mir war Tage davor schon so eklig und dort hab es Abends einen Eintopf den ich auch nur so halb ...

von Mirojn, 6. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, Ekel Forum: Schwanger - wer noch?

Ekel vor Essen

Ich bin heute 7+0 und seid gestern kann ich kein essen mehr sehen. Wir ist sowas von schlecht wenn ich nur dran denke irgendwas essen zu müssen. Versuche mich jetzt an Obst und Gemüse zu halten. Aber alles warme: Bäh.... Wem ging/ geht es ähnlich. Ich glaube schon in spinne. ...

von Lockenkopf83, 7. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, Ekel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.