Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin1212, 24. SSW am 30.10.2022, 19:07 Uhr

Outing 24. ssw sicher Mädchen?

Hallo ich habe ein Mädchen Outing erhalten… nun habe ich von einigen gehört, obwohl sie eindeutiges Mädchenouting bekommen haben, dass es ab 35. ssw doch ein Junge gweworden ist der Artz war sich sehr sicher und meinte könnte mit dem shoppen beginnen, das würde ich auch sehr gerne aber wollte mal eure Meinung hören

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Outing 24. ssw sicher Mädchen?

Antwort von blueberry123, 23. SSW am 30.10.2022, 20:31 Uhr

Hey
Der Arzt ist der Spezialist. Nicht wir. Wenn er das so sicher sagt dann wir der sich auch sehr sicher sein. Ein kleines Restrisiko bleibt IMMER. Es ist eben ein Ultraschall Bild. 100% Gewissheit hast du bei Geburt (oder eben bei den entsprechenden Bluttests usw.). Aber wie gesagt, wenn dein Arzt das so sicher sagt wird es so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 24. ssw sicher Mädchen?

Antwort von blueberry123, 23. SSW am 30.10.2022, 20:31 Uhr

Achso und herzlich willkommen im Team rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 24. ssw sicher Mädchen?

Antwort von selin1212, 24. SSW am 30.10.2022, 20:35 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort natürlich traue ich meinem Fachartz, aber habe viel gehört, dass man die Hoden mit den Schamlippen verwechseln kann usw ,.. deswegen wollte ich mal fragen, ob das eher nach Schamlippen als Hoden aussieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 24. ssw sicher Mädchen?

Antwort von 3wildehühner am 30.10.2022, 23:23 Uhr

100% Gewissheit gibt es bei einem Einling entweder nach Auswertung eines Gentests oder nach der Geburt.

Aber „shoppen“ kannst du doch auch ohne Sicherheit des Geschlechtes!

Es gibt so viele schöne Bekleidung für Babies!

Ob da dann ein Junge, ein Mädchen oder ein Hermaphrodit drin steckt, ist doch vollkommen egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 24. ssw sicher Mädchen?

Antwort von Schneeflocke489 am 31.10.2022, 1:18 Uhr

Hi
Das sieht doch sehr nach einem Mädchen aus
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 24. ssw sicher Mädchen?

Antwort von selin1212, 24. SSW am 31.10.2022, 3:23 Uhr

ich weiss, dass ich schon shoppen kann… aber bei Mädchen würde ich schon gerne Kleidchen usw. shoppen, wenn du weisst was ich meine einen Jungen habe ich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 24. ssw sicher Mädchen?

Antwort von selin1212, 24. SSW am 31.10.2022, 3:24 Uhr

Dankeschön vom Gefühl her bin ich auch für Mädchen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 24. ssw sicher Mädchen?

Antwort von miss_spicy am 31.10.2022, 9:27 Uhr

Kein Baby will ein Kleidchen tragen, die wollen sich bewegen können, krabbeln, ein Kleidchen ist absolut unpraktisch. Bei Kleinkindern sieht das dann wieder anders aus aber Babys Kleidchen anziehen empfinde ich als sinnlos, war mir vorm ersten Kind auch nicht so bewusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 24. ssw sicher Mädchen?

Antwort von misssilence am 31.10.2022, 9:54 Uhr

Ja, bitte keine Kleidchen für Babys. Die sind maximal unpraktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 24. ssw sicher Mädchen?

Antwort von selin1212, 24. SSW am 31.10.2022, 10:01 Uhr

was die wollen weiss du doch gar nicht ausserdem kann sich ein neugeborenes kaum bewegen und krabbeln erst recht nicht mit Kleidchen meine ich bequeme bodykleidchen die es extra für die kleinen gibt also übertreibt nicht, als ob ich mein Baby quelen würde ich finds nun mal süss soll jeder das anziehen was er für richtig hält. Meine frage war auch nicht ob ich Kleidchen anziehen soll oder nicht, sondern ob mein US Bild sich noch zu einem Jungen entwickeln kann…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 24. ssw sicher Mädchen?

Antwort von miss_spicy am 31.10.2022, 10:09 Uhr

Ein paar mehr Emojis noch Chantal, damit auch jeder verstanden hat auch welcher intellektuellen Ebene du wandelst.

Aber gut, dass du dafür weißt was Neugeborenen gefällt, Kleidchen.

Dann mal los Sälien, shoppn shoppn shoppn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger, Mädchen oder Junge? Typische Symptome

Hallo Ihr Lieben, was zeigen eure Erfahrungen? Stimmen die ganzen Theorien, die man täglich von Freundinnen und Verwandten hört? Hattet ihr tatsächlich in eurer Schwangerschaft mit einem Mädchen starke Übelkeit, schlechte Haut, runden Bauch, schlechte Laune etc ? Und in der SS ...

von mäuschenhh, 4. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Outing junge oder doch Mädchen ?

Hallo liebes Forum, Ich wollte euch gerne fragen wie es bei euch war mit dem outing eures Babys. Meine Frauenärztin hat uns in der 16 ssw mitgeteilt, dass es zu 80% ein Junge sei. Ich konnte auf dem US einen Zipfel deutlich erkennen. Beim großen screening in der 20. ssw ...

von Babysura, 21. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge ? 💗💙Was denk Ihr? 👶🏼

Ein liebes Hallo an alle Mamis Was denk ihr…Junge oder Mädchen? Würde mich über eure Meinung freuen ...

von Nala2022, 14. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo zusammen bin neu hier Habe jetzt 2 Unterschiedliche Aussagen zwecks Geschlecht bekommen. Vor 2 Wochen war es ein Mädchen, gestern ein Junge jetzt bin ich verwirrt. Sogar meine Hebamme meinte es sei noch zu früh ...

von Lisa115, 19. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode wird es ein Mädchen oder Junge?

Hallo ihr Lieben Ich habe heute (11+5) das erste mal von der Ramzi Methode gehört. Ich bin sehr aufgeregt ob unser Kind ein Junge oder Mädchen wird. Leider habe ich erst in 2 Wochen wieder einen FA Termin Könnt ihr mir sagen ob es ein Mädchen oder Junge wird ? Ich habe ...

von Annischu, 12. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode wird es ein Mädchen oder Junge ?

Hallo ihr Lieben Ich habe heute (11+5) das erste mal von der Ramzi Methode gehört. Ich bin sehr aufgeregt ob unser Kind ein Junge oder Mädchen wird. Leider habe ich erst in 2 Wochen wieder einen FA Termin ...

von Annischu, 11. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Guten Morgen ihr Lieben:-) Hatte gerade schon meine Frage geschrieben… aber finde den Post nicht :/ evtl hat es nicht geklappt, deshalb versuche ich es nochmal :-) Also…. Meine Frage… In der 14 ssw hatte meine Frauenärztin die Tendenz zum Mädchen, natürlich unter ...

von Naddimami2, 17. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

RAMZI-Methode Mädchen oder Junge ???💖💙

Liebe Profis unter Euch, brauche bitte eure Hilfe: Ultraschall ist vaginal gemacht worden in der 6 ssw. Was denkt ihr nach der Ramzi-Methode Junge oder Mädchen? ? ...

von Nala2022, 6. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen Hilfe 🥰

Hallo Mädels ich hab einmal eine Frage und zwar wann wird wahrscheinlich nicht viel erkennen aber Ich meeeeeeine etwas zu sehen??? Ist das nicht ein kleiner Zipfel am Bein oder ist das vielleicht eventuell das andere Bein das sieht eher nach einem Punkt aus also wie wird das ...

von Laura199, 11. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchennamen :)

Hallloooo, seit der feindiagnostik vor ein paar Tagen wissen wir nun sicher es ist ein Mädchen :) Jetzt überlege ich wegen dem Namen… zur engen Auswahl haben wir im Moment Naomi, Luna und Eliana. Habt ihr Erfahrungen zu diesen Namen und welchen würdet ihr ...

von LisaIsa15, 21. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.