Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SophieFr, 14. SSW am 30.10.2022, 10:16 Uhr

Wo sind die Bäuche?

Guten Morgen
Bei wem von euch sieht man schon einen Babybauch?
Ich bin ab Dienstag in der 15 SSW und man sieht noch nichts.

 
8 Antworten:

Re: Wo sind die Bäuche?

Antwort von Maroulein am 30.10.2022, 11:50 Uhr

Das ist doch total normal,in der 15.Wovhe wiegt das Baby 70g,wer schon früher einen Bauch hat hat meist einen Blähbauch,Idee bereits vorher Kinder gehabt,dann sieht man das auch früher

Ich selber war 5 Mal schwanger und vor der hälfte hat man bei mir rein gar nichts gesehen(wobei meine Babys auch sehr klein sind,um die 24.Wovhe haben sie keine 300g)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Bäuche?

Antwort von mausebär2011, 37. SSW am 30.10.2022, 11:52 Uhr

Bin aktuell zum 3ten mal schwanger und jedesmal sah man den Bauch erst zwischen der 23-28ssw. Und dann auch lange nur wenig. Erst so ab 35+ sah man dann ne richtige Kugel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Bäuche?

Antwort von SophieFr am 30.10.2022, 12:05 Uhr

Ach man .. klar, alles ist noch klein. Aber da es meine erste Schwangerschaft ist kann ich es nicht erwarten. Aber gut zu wissen, wann der Bauch bei euch ungefähr zu sehen war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Bäuche?

Antwort von Hanni2022, 14. SSW am 30.10.2022, 12:35 Uhr

Ich bin in der 14 und man sieht schon was. Das ist doch bei jeder Frau anders. Meine Freundin ist 2 Wochen weiter als ich und man sieht ebenfalls was. Sind beide schlank, da kann man es durchaus schon sehen. Und nein, das ist kein
Blähbauch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Bäuche?

Antwort von Baerchie90, 33. SSW am 30.10.2022, 13:23 Uhr

Ich bin nun in der 33. Woche und finde meinen Bauch immer noch recht "mickrig", wurde bis jetzt auch noch nie auf eine mögliche Schwangerschaft angesprochen bzw alle tun wahnsinnig schockiert, wenn ich erwähne, dass ich a) schwanger bin und dass es b) gar nicht mehr so lange dauert, bis das Krümelchen kommt...

Letzte Woche habe ich mir die erste Umstandshose gekauft, eine Latzhose, da ich dachte, dass man es so etwas besser sehen könnte... Aber Pustekuchen... Da muss ich erst noch "rein wachsen", da der Stoff am Bauch so rumschlabbert...
Also trage ich weiterhin meine ganz normalen Sachen, die halt immer noch passen.

Aus meinen anderen Schwangerschaften kenne ich das tatsächlich auch anders, bei der ersten war ich schon um die 20. Woche "ordentlich rund", bei der zweiten noch früher.
Jetzt bei Nummer 3 ist es eben anders.
Dafür habe weniger Probleme mit dem Rücken und kann auch immer noch auf dem Rücken schlafen. Ein kleiner Bauch hat ja durchaus seine Vorteile. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Bäuche?

Antwort von SophieFr am 30.10.2022, 18:35 Uhr

Verrückt. Es ist tatsächlich so unterschiedlich. Das hätte ich nicht gedacht.
Man liest und hört viel, dass es ab der 2. Schwangerschaft oft deutlicher zu sehen ist. Aber Pustekuchen
Doch die Hauptsache ist, dass es all den kleinen Krümelchen in Mamas Bäuchen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Bäuche?

Antwort von Liantsoa, 13. SSW am 31.10.2022, 8:31 Uhr

Hallo, ich bin in der 13 SSW aber bei mir sieht man schon richtig ein Babybauch und Umstandsmode habe ich auch ganz früh getragen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Bäuche?

Antwort von SophieFr am 31.10.2022, 9:14 Uhr

Was für ein schöner Bauch
Wahnsinn. Da könnte man denken, dass die Schwangerschaft schon etwas weiter vorangeschritten ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.