Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessa1, 36. SSW am 20.03.2022, 13:21 Uhr

Stuhlproblem und erhöhte Leberwerte an Alle

Hallo,

zur Zeit bin ich im Krankenhaus weil ich 1. seit einigen Wochen insbesondere morgens keinen festen Stuhlgang mehr habe (kein Durchfall) ohne Schmerzen allerdings und meine Leberwerte erhöht sind.. Schwangerschaftsvergiftung Fettleber, Hepatis konnte ausgeschlossen werden dennoch sind die Ärzte leider ratlos. Man weiß noch nicht mal ob beides zusammenhängt oder überhaupt mit der Schwangerschaft zu tun hat. Ich esse nichts anderes als vorher und weiß bereits dass ich Laktose nicht vertrage und medis nehme ich nicht auch kein Magnesium.. kennt das jemand plötzlich so einen komischen Stuhlgang während der Ssw oder hohe Leberwerte ohne wirkliche Ursache?Wenn ja ist alles nach Geburt so geblieben falls es soweit war?

LG

 
4 Antworten:

Re: Stuhlproblem und erhöhte Leberwerte an Alle

Antwort von Arianne am 20.03.2022, 13:49 Uhr

Ich hatte erhöhte Leberwerte auf Grund meiner kaputten Galle. Erst durch eine Verstopfung durch Gallensteine und heftigsten Krämpfen inkl. Notaufnahme, wurde das bei mir festgestellt.
Vorher ging man immer von Magenschleimhautentzündung aus.
Durch die kaputte Galle habe ich auch Durchfall auf zb fettige Lebensmittel und / oder zu viel Milch bekommen. Wobei Milch im Müsli schon ausgereicht hat. Die Ärzte tippten auch auf eine Intoleranz aber der Laktosetest schlug damals nicht an weil es ja nicht daran lag.

Inzwischen sind die Steine und die Galle raus. Milch vertrage ich inzwischen super, manche fettigen Sachen (zb Schweinebraten) jetzt in der Schwangerschaft schlechter als nach der OP.

Ich wünsch Dir alles Gute das sie bei dir auch raus finden, an was es liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlproblem und erhöhte Leberwerte an Alle

Antwort von Nessa1 am 20.03.2022, 14:04 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ja auf die Galle kamen die Ärzte auch aber es gab keine Gallensteine oder Ähnliches… naja es ist zum verzweifeln :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlproblem und erhöhte Leberwerte an Alle

Antwort von Jofrie am 20.03.2022, 15:09 Uhr

Hast du Juckreiz am Körper?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlproblem und erhöhte Leberwerte an Alle

Antwort von Nessa1 am 20.03.2022, 15:41 Uhr

Nein hab keinen Juckreiz.. hätte das mit der Leber nicht gemerkt wäre es nicht zufällig rausgekommen weil es mir körperlich gut geht.. Blutdruck ist auch normal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.