Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia_123, 6. SSW am 19.03.2022, 16:21 Uhr

Nachfrage

Hallo ihr lieben, sagt mal, ich war gestern beim US. 6+4,aber es ist nur der Dottersack zu sehen, sonst nichts. Ab wann hat man bei euch mehr gesehen, Embryo und das Herzchen??
Ich bin etwas beunruhigt, da ich PCO habe, und ja, der Arzt sagte gestern bis zum nächsten Termin in 14 Tagen muss man was sehen, anstonen, ja sprechen wir mal nicht auf, und hoffen .

Ich freue mich sehr auf antworten.

 
6 Antworten:

Re: Nachfrage

Antwort von misses-cat am 19.03.2022, 16:54 Uhr

Bei mir sah man bei 6+4 immer den Embryo und auch den Herzschlag aber es gibt auch so genannte eckenhocker die sich erst 8 /9 Woche zeigen.
Also ist noch alles drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage

Antwort von Saskia_123 am 19.03.2022, 17:13 Uhr

Hallo misses - cat, ja das hab ich auch schon gelesen. Ich weiß auch, dass jede Schwangerschaft anders verläuft. Aber bei meinen beiden vorigen, hab ich das komplette Packet erhalten, mit Übelkeit ohne Ende und Erbrechen. Und jetzt bei dieser, Habe ich rein nix außer zwei mal erbrechen. Es fühlt sich so anders an. Und dieses warten bis zum nächsten US, schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage

Antwort von Alicia_Herzglück, 36. SSW am 19.03.2022, 23:56 Uhr

Hey Saskia, nur keine Angst! Wo ein Dottersack ist, ist mit grosser Wahrscheinlichkeit auch ein Embryo < 3 Bei mir hat man erst in der 8. Oder 9. SSW alles gesehen, hatte einen kleinen Eckenhocker und man konnte erst auch nur den Dottersack sehen. Bei meiner 2. SS war sogar die y fruchthöhle deformiert, sodass die Ärztin meinte, oje oje das sieht nicht gut aus, scheint wohl eine Fehlgeburt zu sein und nach 2 Wochen sah man dann doch alles, aber ganz Mini.
Des wird!!!! Nur keine Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage

Antwort von Tinkerashi, 21. SSW am 20.03.2022, 8:48 Uhr

Hallo,

Bei mir hat man 7+4 den Embryo incl. Herzschlag gesehen. Ich wusste es schon Ende 4te Woche musste mich aber auch noch knapp 3 Wochen gedulden bis mein FA die Schwangerschaft als „vorhanden“ deklarierte. Mach dich nicht verrückt, glaub fest an dich und dein kleines Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage

Antwort von Saskia_123 am 20.03.2022, 9:41 Uhr

Hallo Alicia,

Vielen Dank, für deine Nachricht.

Ja seid gestern leide ich etwas an Übelkeit und Unwohlsein. Haha. Ich bin daher guter Dinge, dass tröstet mich einwenig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage

Antwort von Alexartsy, 6. SSW am 20.03.2022, 17:18 Uhr

Hey meine Liebe,

Das klingt doch schon mal ganz großartig! Ich kann deine Ängste verstehen da ich selbst an einer Erkrankung leider die das schwanger werden erschwert. Ich war in SSW 5 beim Arzt und man konnte noch nichts sehen. Jetzt hab ich ein richtig ungutes Gefühl.

Freu dich das man schon was sehen kann und das du bestimmt in ein paar Monaten einen gesunden Knirps zur Welt bringst! Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.