Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PennyJenny, 7. SSW am 19.03.2022, 15:36 Uhr

6+5 und hcg bei 49000 kein herzschlag

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen hat...
Ich war am Donnerstag bei der gyn rechnerisch bei 6+5 leider konnte noch kein herzschlag festgestellt werden. Nun wurde mein hcg bestimmt der war am Donnerstag bei 49 000 also wie ich finde doch sehr hoch.
Meine gyn meinte mach Vermessung das ich erst 6+1 bin... ich bin nun echt verunsichert das man noch keinen herzschlag sieht.
Wie war es bei euch so? Den 2. Hcg wert von heute sollte ich am Abend erhalten.. sitz also ziemlich auf Nadeln und hoffe das er zumindest gestiegen ist.

Den nächsten gyn termin habe ich Montag.

Das Gerät meiner Ärztin ist eigentlich ziemlich neu :(
Habe ich noch Hoffnung? Hab mal gelesen das man bei 50 000 hcg eigentlich das Herz sehen muss

 
4 Antworten:

Re: 6+5 und hcg bei 49000 kein herzschlag

Antwort von mellomania am 19.03.2022, 21:06 Uhr

was konnte alles dargestellt werden? fruchthöhle, dottersack? auch schon ein embryo? das könnte noch kommen, bei manchen sieht ma ndas erst in der 8. woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+5 und hcg bei 49000 kein herzschlag

Antwort von Jplang, 27. SSW am 20.03.2022, 9:09 Uhr

Bei uns sah man bei 6+5 das Herzchen, ein paar Tage vorher bei 5+6 noch nicht. In der Phase kann wirklich jeder Tag etwas ausmachen, gerade wenn du noch nicht so weit bist wie gedacht. Würde das auch nicht am HCG ausmachen, der ist bei jeder Frau unterschiedlich. In ein paar Tagen dürft ihr bestimmt auch das Herzlein schlagen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+5 und hcg bei 49000 kein herzschlag

Antwort von Emma123, 7. SSW am 20.03.2022, 11:38 Uhr

Hei Pennyjenny,

Lass dich erst Mal ordentlich drücken!
Ich befinde mich leider in der gleichen Situation.. ich bin gestern wegen Schmierblutungen ins Krankenhaus (da war ich 6+2) und man konnte ebenfalls keinen Herzschlag feststellen. Mir wurde ebenfalls Blut abgenommen. Jetzt soll ich am Montag nochmal kommen zur Blutabnahme und da wird dann geschaut ob sich das HCG verdoppelt hat. Die Situation ist echt nervenaufreibend! Kann dich total verstehen! Man sitzt wie auf heißen Kohlen und möchte wissen was Sache ist. Ich hoffe dass alles gut ausgeht für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+5 und hcg bei 49000 kein herzschlag

Antwort von Emma123, 7. SSW am 20.03.2022, 11:39 Uhr

Ich wollte eigentlich diesen Smiley schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.