Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise Sara, 6. SSW am 20.03.2022, 11:05 Uhr

Frauenarzt Schwangerschaftstest

Welchen Schwangerschaftstest verwenden Frauenärzte? Ein mit 25 miu/ml oder 50 miu/ml?

Würde mich mal interessieren!

LG Denise

 
5 Antworten:

Re: Frauenarzt Schwangerschaftstest

Antwort von misses-cat am 20.03.2022, 11:26 Uhr

50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Schwangerschaftstest

Antwort von nita83, 23. SSW am 20.03.2022, 12:30 Uhr

Einige sogar erst ab 100 so zumindest hier schon erlebt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Schwangerschaftstest

Antwort von Denise Sara, 6. SSW am 20.03.2022, 12:57 Uhr

Mein Test hat ausgesehen wie ein Corona Schnelltest bei meiner Frauenärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Schwangerschaftstest

Antwort von Denise Sara, 6. SSW am 20.03.2022, 12:57 Uhr

Mein Test hat ausgesehen wie ein Corona Schnelltest bei meiner Frauenärztin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Schwangerschaftstest

Antwort von misses-cat am 20.03.2022, 13:25 Uhr

Das kann ein 50er oder selten aber gibt es noch bei manchen Ärzten ein 100er sein das erkennt man so nicht. Musstest du deinen Arzt nach fragen 25er gibt es beim Arzt nicht vielleicht bei Ärzten die auf kinderwunsch spezialisiert sind oder kinderwunsch Kliniken Wobei letztere blättert machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest zuhause positiv bei Frauenarzt aber nichts:((

Hallo ihr lieben, Ich hatte die Woche schon mal einen Post verfasst. Laut App ist es bis zu meiner periode nun noch 8 Tage. Am Freitag habe ich das erste mal positiv mit einem clearblue test positiv getestet. Heute morgen mit einem clearblue digi, nachmittags testamed frühtest ...

von meamgb 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

1. Frauenarztbesuch nach positivem Schwangerschaftstest

Guten Tag, mir liegt folgendes Problem vor: Ich habe am Freitag 3 Schwangerschaftstests gemacht, die alle positiv waren. Der von Clearbluebzeigte 1-2 Woche an ( bedeutet 3./4.Woche). Jetzt war ich heute das erste mal bei meiner Frauenärztin, um die Schwangerschaft feststellen ...

von schwanger_2021, 3. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.