Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathyli88 am 09.11.2015, 11:16 Uhr

Partner drängt zum Abbruch, ist bereits ausgezogen

Dazu kann ich auch noch schreiben, dass ich einen männlichen kumpel habe, dessen freundin schwanger wurde.er wollte das kind nicht, er wollte einen abbruch, er liebte diese frau auch nicht. Ich habe aber positiv auf ihn eingeredet. Nach der geburt kam er recht enttäuscht mit dem babyfoto an und bildete sich ein es sei nicht sein kind und dachte über einen vaterschaftstest nach. Er zeigte mir das bild und ich musste im selben moment gleich laut lachen weil das kind so aus seinem gesicht geschnitten war, den test konnte er sich sparen.ich sagte das lachend zu ihm und beglückwünschte ihn zur vaterschaft. Da freute er sich sofort von einer sekunde auf die andere und sah das bild gleich mit liebenden augen an. Seitdem ist er der super papa und überglücklich mit seinem kind. Hab immer noch hin und wieder kontakt und er sagt jedesmal dass es das beste und wertvollste im leben ist was ihm passiert ist.und das obwohl er die ganze schwangerschaft über gegen seine freundin und das kind wetterte.sie haben sich zwar wohl trotzdem 5 jahre später getrennt, kümmern sich aber gemeinsam ums kind. Manchmal kommen die papa gefühle erst wenn das kind auf der welt ist. Die männer haben halt so ihre ängste und bedenken während wir uns eher über die gesundheit des kindes gedanken machen. Lass ihn spinnen der rauft sich schon wieder zusammen. Wenns nach männern ginge wären wir schon ausgestorben. Ein anderer männlicher freund von mir ist 45 und kinderlos.in seiner jugend bzw als er jünger war hat er 5 frauen zu abtreibungen gebracht.diese haben sich irgendwann andere partner gesucht und familie gegründet.jetzt ist er sehr unglücklich.jeder um ihn rum hat kinder nur er nicht.er ist alleine geblieben.er ist aber immer noch ein arsch und reduziert frauen darauf ob sie ihm ein kind gebähren können oder nicht. Er hat also was er verdient. nämlich kein kind.ein kind ist ein geschenk ich musste 10 jahre auf meines warten und wurde verlassen weil ich keines kriegen konnte und behandlungen in kiwu kliniken erfolglos blieben. Dann hat es doch auf einmal völlig ungewollt und ungeplant geklappt.ob die beziehung für immer hält und man sich auf ewig liebt das weiß ich nicht.in etwa 99% hasst man sich jedoch spätestens wenn die kinder groß sind..das kennt doch jeder. Das heißt dieses liebes gedöhns bringt einem sowieso nichts. Er erpresst dich völlig und macht dich hörig. Eins kannst mir glauben wenn du dein kind abtreibst, dann willst du diesen menschen nicht mehr in deinem leben.stell dir vor wie du nachher aus der abtreibungsklinik rauskommst..realisierend was nun passiert ist..dein kind ist tot kommt nie mehr zurück, du sollst weiter machen wie bisher. Du merkst dass du nun leer bist und du kannst es nicht mehr rückgängig machen wenn du wolltest..und dann kommt er..ich denke in deiner situation würde ich ihn hassen und zwar nur noch purer hass für diese beeinflussung keinerlei liebe oder zuneigung mehr verspüren.also erspar dir diesen mist und liebe dich selbst und dein kind und dein leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.