Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahkey am 05.11.2015, 20:44 Uhr

SStest positiv, Ultraschall negativ

Hallo ihr Lieben, oft schon hab ich hier im Forum nachgelesen.. Jetzt hab ich auch selbst ein paar Fragen
Ich bin fix und fertig
Ich hatte mir am 22.09.2015 die Spirale ziehen lassen, am 24.09 hatte ich dann 14 Tage lang meine Periode, Zyklus unregelmäßig, ungenau. Ich hab ca vor zwei Wochen einen Test gemacht, leicht positiv, Tag später wieder,ca vier Tage später schon etwas positiver und am Sonntag jetzt einer von Clearblue der Schwanger zeigt, also 10 und 25 er Frühtests alles durch...Hab gestern nochmal einen mit Wochemnestimmung gekauft, 2-3 also 4-5 Ssw.
Alles schön und gut jetzt, war untenrum dann ziemlich wund , hab mich nur mit Wasser zwei mal am Tag gewaschen und eingecremt usw. War heute beim Art und bin jetzt total kaputt...
Ich kam hin und mir wurde erst mal gesagt das bei der Krebsvorsorge raus kam,dass ich ein paar Krebszellen hätte, wäre aber nicht so schlimm... Also für mich war die Aussage ziemlich schlimm... Gut Urin abgegeben, hab grundsätzlich immer Blut im Urin, war deshalb auch beim Arzt,fand aber nix. Dann meinte sie ich wäre nicht wund, ist die blind?!?! Ich spüre das doch???Dann gings zum Ultraschall, keine Ahnung was mit der Frau Dr. los war,aber heute war sie echt doof..
Zwei Minuten Ultraschall, sagte sie sehe garnichts. Also angezogen ins Zimmer, sagt sie ja falls ich am Wochenende Schmerzen bekomme soll ich ins Krankenhaus, könnte ne Eileiterschwangerschaft sein.Hätte sie mich bei Verdacht nicht einweisen müssen, Sie sagte auch man könne anhand eines Ultraschalls sowieso keine eileiterschwangerschaft feststellen, ich dachte das ginge, sie hats ja nicht mal untersucht?!
Ich hab sie gefragt ob ich für heute und morgen ne Krankmeldung bekomme, arbeite in der Altenplege und hatte die letzten Tage nach fast 8 h Arbeit Unterleibschmerzen...Und nach den Nachrichten gings mir richtig schlecht, mal abgesehen vom Schwindel... Sagte sie gibt mir keine..okaaay... Nochmal zur Blutabnahme... Fragte ich ob denn im Urin zu sehen war ob ich Schwanger bin...sagte die mir wir machen hier keine SStests... Bitte?!....Ich weiß ihr habt sicher keine Lösung für mich, man weiß ja nie.. Aber vlt könnt ihr Erfahrungen teilen.... Bin 23 hab eine 5 jährige süße Maus

 
5 Antworten:

Re: SStest positiv, Ultraschall negativ

Antwort von kleene162 am 05.11.2015, 21:00 Uhr

such dir nen neuen FA!


ich musste bei jedem Termin Urin abgeben. beim ersten mal wurde ein SST gemacht, bei den anderen malen andere Werte gecheckt..
aber auf jeden Fall haben die da einen Urin-SST gemacht!

du bist ja noch nicht so weit, weswegen es schon gut sein kann, dass sie gar nix sieht. deswegen ist ihre Aussagen schon mehr als merkwürdig!

such dir jemand anderen. vielleicht gibt's auch ne Empfehlung ausm Bekanntenkreis, oder so.
ne zweite Meinung darfst du dir immer einholen und wenn du dich dort dann besser aufgehoben fühlst, um so besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest positiv, Ultraschall negativ

Antwort von Sarahkey am 05.11.2015, 21:14 Uhr

Fand ich aber auch merkwürdig, bin eig. schon lange bei ihr, aber sowas, Ohman.... Man sollte meinen die wissen wovon sie reden, aber anscheinend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest positiv, Ultraschall negativ

Antwort von nita83 am 05.11.2015, 22:15 Uhr

Hallo hm ich will ja nix falsches sagen aber als ich entgegen aller ärztlichen Gutachten ss geworden bin wo es doch zj 99% ausgeschlossen worden ist meinte meine fa vorm ersten us ich sollte mich nicht zu früh denn es gibt auch bestimmte krebszellen die einen sst positiv werden lassen und wir machen erstmal einen Abstrich.
Letzten endes hat sie im us dann ne mini Frucht hülle gesehen.
Diese ist heute 5 jahre alt.
Es kann durchaus sein das du ss bist und es sicb nur versteckt aber es kann auch sein das der test aus anderen Gründen positiv war.
Alleine schon wegen der gefunden krebszellen würde ich dir dringend raten ne zweite Meinung einzuholen.
Immerhin hast du bereits ein Kind das dich braucht.
Meine Ärztin hat auch mal einen schlechten Tag dennoch ist sie fachlich gut und gründlich.
Wenn du vertrauen hast such nochmal das Gespräch, wenn nicht suche dir einen neuen.
Aber ne zweite Meinung auf jeden Fall sinnvoll.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest positiv, Ultraschall negativ

Antwort von zauberinsel am 06.11.2015, 8:31 Uhr

also das ist ja mal echt ne frechheit. such dir ganz schnell nen neuen gyn, die hätte mich das letzte mal gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest positiv, Ultraschall negativ

Antwort von Sarahkey am 11.11.2015, 16:17 Uhr

Bin jetzt erst mal in der Klinik, weil ich die ganze Zeit Schmerzen in der rechten Seite, Eilter evtl, habe, kaum zu fassen bin da hin wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, die lassen einen Stundenlang warten, obwohl ich hier die einzige bin,unverschämt und ich hock hier mit Schmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.