Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schrumsel, 33. SSW am 06.11.2015, 13:40 Uhr

Partner drängt zum Abbruch, ist bereits ausgezogen

Ganz ehrlich: die Beziehung ist ja jetzt schon vollkommen im Eimer!
Erst kümmert er sich nicht selbst mit um eine Verhütungsmethode. Dann geht er das Risiko einer Schwangerschaft ein. Und dann will er dich zu einer Abtreibung zwingen, indem er dich erpresst. (Das nennt man auch Nötigung. Und die ist verboten!)

Was für ein Arzt ist er denn, wenn er so verantwortungslos, lebensverachtend und kindisch ist?!? Puppendoktor in der Spielzeugfabrik? (Sorry, aber da fehlen mir wirklich die Worte!)

Erst schwängern und dann keinen A.... in der Hose.

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Schieß diesen Möchtegern Doktor auf den Mond und bekomme dein Baby notfalls allein.
Und wenn du sagst, deine Tochter aus erster Beziehung ist schon 14, dann wird sie sicher zu dir halten und dich unterstützen.

Als kleiner Gedankenstoß: stell dir vor, es wäre dir bei deiner Tochter damals so gegangen. Heute bist du doch sicher froh, dass du sie hast.

Starte mit deiner Tochter und dem Baby neu. Und wenn dein Freund zurück kommen will, dann muss er mit deiner Entscheidung zurecht kommen. Und nicht anders herum.

Ich wünsche dir alles Gute!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.