Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 06.11.2015, 11:09 Uhr

Partner drängt zum Abbruch, ist bereits ausgezogen

meine Freundin stand mal vor einem ähnlichen Problem. ich hab ihr geraten den Freund mit zu der Konfliktberatung zu nehmen, damit er sich auch damit auseinandersetzt und ungefähr ein gefühl dafür bekommt, was es für dich heißt diesen Schritt zu gehen. Männer sind weiter weg vom Kind und tuen sich damit leichter.
Schade, dass du schon ohne ihn dort warst.

Ich kann dir nur raten auf dein eigenes Herz zu hören, was das Kind angeht. Da deine Tochter schon aus einer anderen Beziehung kommt weißt du wahrscheinlich, was es heißt Alleinerziehend zu sein und kannst es abschätzen, ob du es kannst, oder nicht

Auf jeden Fall wird die Beziehung nie wieder so sein, wie sie wird. der Abbruch wird immer zwischen euch stehen! Ihr könnt nicht einen Abbruch machen und bei 0 anfangen! niemals! es wird immer da sein! es wird dich immer belasten und damit auch die Beziehung.
Entscheide das für dich und nicht für deinen Freund!!!

Es gibt genug Männer da draußen! Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.